Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Sie musste das letzte Stück laufen

Katy Perry: Autopanne auf dem Weg zum Coachella!

Eigentlich wollte die Sängerin ganz entspannt im Van zum Festival fahren – das Ganze endete allerdings in einem kleinen Wandertag.

Autopanne in der Wüste

Das Coachella Festival im Örtchen Indio lockte am vergangenen Wochenende zahlreiche prominente Gäste an. Auch Katy Perry wollte sich das Event nicht entgehen lassen und machte sich mit ein paar Freunden in einem großen Van auf den Weg in die kalifornische Wüste. Der Trip endete allerdings früher als gedacht.

Nachdem die Gruppe im „Soho´s House“ kurz zum Mittagessen eingekehrt war, um sich danach wieder in den Wagen Richtung Coachella zu setzen, fing dieser keine zehn Fahrminuten später an zu streiken und blieb schließlich mitten auf der Straße liegen.

„Der Moment als unser Van kaputt ging“, postete Perrys Freundin, die Fotografin Janelle Shirtcliff auf ihrer Instagram Seite zusammen mit einem Schnappschuss, der sie vor dem Pannenfahrzeug zeigt.

Auch das Bett ging kaputt!

Die Truppe schien das aber nicht weiter zu stören und sie machten sich - Beobachtern zufolge - unbekümmert zu Fuß weiter auf den restlichen Weg zum Festivalgelände.

Endlich auf dem Coachella angekommen, ging für Katy Perry das Unglück allerdings gleich weiter. Sie postete nämlich kurz darauf auf Instagram ein Bild ihres kaputten Lattenrostes und schrieb ironisch dazu:

„CANTchella“

Am Ende war doch alles halb so wild

Viel mehr kann an einem Tag wirklich nicht mehr schief laufen. Dennoch hatten die Sängerin und ihre Freunde am Ende einen riesen Spaß und veröffentlichten ein lustiges Gruppenfoto, dass sie entspannt und glücklich in die Kamera strahlend zeigt. Von den Strapazen der Anreise war da schon keine Spur mehr.