Zum ersten Mal ist Alessio bei einem Konzert von Pietro mit am Start und sollte Mama Sarah live berichten, wie es ihm geht.

Pietro-Lombardi.jpg

Credit: Joshua Sammer / GettyImages

Rosenkrieg vorbei
Sarah Engels und Pietro Lombardi haben sich in 2016 getrennt und kurz darauf die Scheidung eingereicht. Zum damaligen Zeitpunkt mutierte ihre persönliche Angelegenheit zu einer öffentlichen Schlammschlacht, Videos und Bilder wurden veröffentlicht, welche nichts im Netz zu tun hatten und man redete schlecht über den jeweils anderen. Für ihren gemeinsamen Sohn Alessio, welcher bereits in 2015 zur Welt kam und seither bei seiner Mama wohnt, raufte sich das ehemalige Traumpaar von Deutschland sucht den Superstar zusammen und konnte ein freundschaftliches Verhältnis aufbauen.

Zur Einschulung von Alessio waren beide sogar mit am Start und posierten für ein Foto mit ihrem Sohn für die Kamera:

Ex ruft an
Während Sarah erneut geheiratet hat, ist Pietro noch immer auf der Suche nach seiner Traumfrau und zog sich ebenfalls Mitte Juni 2021 aus den sozialen Netzwerken zurück. Für seine angekündigten Shows stand der “Cinderella”-Interpret dennoch auf der Bühne und gab beim Zeltfestival Ruhr Ende August 2021 alles. Doch während er ein Foto gemeinsam mit seinen Fans machen wollte, rief plötzlich seine Ex-Frau an und Pietro ging dran.

“Oh! Alessios Mama ruft an! Was für ein Zufall”, sagte der Sänger, richtete seine Kamera auf die Zuschauer und bat jene schließlich: “Hallo Sarah!” zu sagen. Kurz darauf erkundigte sich die Musikerin nach dem Wohlbefinden ihres Sohnes. “Sie wollte fragen, wie es Alessio geht. Geht gleich weiter”, erklärte Pietro allen Fans und ging schließlich zum Bühnenrand, an welchem der Sechsjährige zum ersten Mal stand und seinem Vater beim Singen zugesehen hatte.

“Tja, wenn die Mutter anruft, muss ich kurz abbrechen. Ist Fakt. Kann man nichts machen. So ist das Leben”, fügte Pietro Lombardi hinzu. Weitere Shows im September 2021 werden noch folgen, bevor der Musiker sein Insta-Comeback feiern und er seinen Alltag erneut mit allen Fans teilen wird.