Nach drei Listening-Partys hat Kanye West endlich sein zehntes Studioalbum “DONDA” auf den Markt gebracht.

Kanye-West.jpg

Credit: Robin Marchant / GettyImages

Album wurde veröffentlicht
Kanye West hatte sein zehntes Studioalbum “DONDA”, welches als Tribut für seine gleichnamige verstorbene Mutter gilt, bereits für Juli 2020 angekündigt. Doch veröffentlicht worden war zum damaligen Zeitpunkt kein einziges Lied. Ein Jahr später debütierte er plötzlich bei einem spontanen Konzert in der Mercedes Benz-Arena in Atlanta neue Tracks und bereitete sich auf den Drop von “DONDA” vor. Gut einen Monat und zwei weitere Listening-Partys später droppte der Rapper schließlich sein Werk. Kurz darauf landete es auf Platz eins der US-Albumcharts. 

Auf Spotify, Apple Music und Co. gibt es seither alle 27 Songs mit einer gesamten Spielzeit von 1:48 Stunden. Kollaborationen mit unter anderem JAY-Z, The Weeknd, Travis Scott, Pusha-T, Lil Yachty und Playboi Carti sind ebenfalls mit am Start, welches Du Dir seither hier anhören kannst: