Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
In der Ruhe liegt die Kraft

Beyoncé leidet unter Schlafstörungen & kündigt neue Musik an

Fünf Jahre nach dem Drop vom Nummer-eins-Album “Lemonade” stand Beyoncé wieder im Tonstudio und genoss die Zeit beim Aufnehmen von neuer Musik.

Welttourneen hatten ihren Preis

Beynoncé Knowles ist eine der erfolgreichsten Musikerinnen des 21. Jahrhunderts, das kann man nicht bestreiten. Mit Nummer-eins-Alben wie “4”, “Beyoncé” und “Lemonade” konnte sie Milliarden von Streams generieren und ging ebenfalls auf diverse Welttourneen. Doch für genau diese musste Queen Bey am Ende einen hohen Preis zahlen, wie sie im neuesten Interview mit dem “Harpers Bazaar” erklärte. Demnach waren die ganzen Performances der “The Mrs. Carter Show”-, “The Formation”- und “On the Run II”-Konzertreisen zu viel für ihren Körper und sorgten am Ende sogar dafür, dass die dreifache Mutter nicht mehr schlafen konnte, Probleme mit ihrer psychischen Verfassung und ihrer Haut und den Haaren hatte.

“Ich glaube, wie viele Frauen, habe ich den Druck gespürt, das Rückgrat meiner gesamten Familie und meiner Firma zu sein. Was ich jedoch nicht bemerkt hatte, war, wie sehr es sich auf meine mentale Verfassung und mein körperliches Wohlbefinden ausgewirkt hatte. Ich habe mich selbst nicht immer als Priorität angesehen. Über die Hälfte meines Lebens habe ich mit Schlafstörungen dank der Tourneen zu kämpfen gehabt”, sagte Beyoncé und fügte hinzu, dass das jahrelange Tanzen mit hohen Schuhen ihren Muskeln geschadet hatte. “Die ganzen Strapazen für meine Haare und meine Haut von der falschen Körperbräune bis zum Färben und dem Stylen mit dem Lockenstab meiner Haare, das viele schwere Make-up und dem Schwitzen auf der Bühne.”

via GIPHYNeue Musik
Kurz nach der Geburt von ihren Zwillingen Rumi und Sir Carter hat Beyoncé eine Pause eingelegt, sich aus der Öffentlichkeit zurückgezogen und an sich selbst und ihrer mentalen Verfassung gearbeitet. Und das neue Selbstwertgefühl, von welchem Queen Bey mittlerweile nur so strotzt, werden ihre Fans schon bald mit eigenen Augen und Ohren erleben: Die dreifache Mutter kündigte im selben Interview ebenfalls neue Musik an.

“Manchmal brauche ich ein Jahr, um persönlich Tausende von Sounds zu durchforsten. […] Dennoch gibt es nichts Besseres als die Menge an Liebe, Leidenschaft und Heilung, die ich im Aufnahmestudio spüre. Nach 31 Jahren fühlt es sich genauso aufregend an wie damals, als ich neun Jahre alt war. Ja, die Musik kommt!”

Wann wir wohl einen neuen Track präsentiert bekommen werden?!