Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Kann sich über sich selbst ärgern

Sarah Engels: “Auch ich mute mir manchmal zu viel zu”

Dass es Sarah nicht immer einfach hat, erklärte sie nun ihren Fans und bekam für ihre ehrlichen Worte viel Zuspruch.

Ein Leben in der Öffentlichkeit

Sarah Engels konnte im Jahr 2011 als Zweitplatzierte bei Deutschland sucht den Superstar den Grundbaustein ihrer heutigen Karriere legen. Mit ihren drei seither veröffentlichten Alben schaffte es die Musikerin ebenfalls in die Charts von Deutschland, Österreich und der Schweiz und baute sich via Instagram eine 1,7 Millionen Follower starke Fangemeinde auf. Und mit jener teilt sie seither nicht nur ihre musikalischen Projekte, sondern auch ihr Privatleben und alle Ups und Downs.

Ob Fotos von der Hochzeit mit ihrem Julian, ihren Reisen mit Ehemann und Sohn Alessio oder ihrer aktuellen zweiten Schwangerschaft, …

… Sarah versucht so wenige Geheimnisse wie möglich zu haben und spricht Dinge an, von jenen diverse andere Influencer nicht einmal im Traum dran denken würden. So erklärte Engels zum Beispiel, dass ihr Leben auch mal chaotisch wäre und sie sich auch mal über sich selbst ärgern würde.

“Eins steht definitiv fest: Auch ich mute mir manchmal einfach viel zu viel zu. Schwanger mit einem Gipsarm, zwei Koffern und vier Taschen plus Kind an einem Tag, wo der Zug fast platzt vor Menschen … Ich bin jetzt schon froh, wenn ich heute Abend im Bett bin. Wenn ich dann noch auf Menschen treffe, die überhaupt kein Verständnis haben - da werd ich so sauer. Ich ärgere mich auch über mich selbst. […] Musste mich jetzt mal ausheulen. Ist nicht immer alles rosig hier auf Social Media - auch, wenn es danach aussieht”, schrieb sie unter anderem via Instagram nieder.

Erste Hauptrolle

Am Ende des Tages hatte sich Sarah Engels wieder beruhigt und ist erschöpft ins Bett gefallen. Ob und wann sie nach der Entbindung ihrer Tochter wieder auf der Bühne steht, hat sie im Übrigen noch immer nicht angesprochen. Stattdessen konnte die Sängerin ihre ersten großen Erfahrungen vor der Kamera sammeln und war für ein noch geheimes Film-Projekt einige Wochen in Berlin. Laut der Pressemitteilung von Sat.1 soll sie die Hauptrolle der alleinerziehenden Mutter Toni in dem Musicalfilm “Toni & Tom” übernommen und die Gescheite der Musicaldarstellerin erzählt haben, welche davon träumt, als Sängerin groß rauszukommen.

Wann der Streifen im Fernsehen zu sehen ist, ist bislang noch nicht bekannt.

Sarah Engels - Ich (Offizielles Video)
Sarah Engels - Ich (Offizielles Video)