Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
So einfach geht’s

Billie Eilish: Mach’ mit & gewinne ein “Happier Than Ever”-Fanpaket

Passend zum Release von Billie Eilishs brandneuem zweiten Studioalbum kannst Du ab sofort eines von zehn Fanpaketen gewinnen. Alles, was Du dafür tun musst, erfährst Du hier.

Release von “Happier Than Ever”

Billie Eilish musste ihre “Where Do We Go?”-Welttournee nach nur wenigen gespielten Shows im März 2020 absagen. Das Coronavirus hatte sie und Bruder FINNEAS in die Knie gezwungen und sorgte am Ende dennoch dafür, dass sie kreativer denn je war und ein komplettes zweites Studioalbum erstellt hatte. Laut Billie wäre die CD “Happier Than Ever” niemals entstanden, gäbe es die aktuelle Pandemie nicht.

“Das ist es doch, worüber wir seit Monaten sprechen: Wie bescheiden dieses Jahr für so viele Menschen war und so sehr ich mir wünschte, ich hätte das Jahr haben können, das ich geplant hatte - mit und Tour und bla, bla, bla - … Wir hätten dieses Album niemals gemacht. […] Ich bin wirklich sehr glücklich, dass wir die Tracks erstellen konnten, die wir erarbeitet haben. Und ich kann es kaum erwarten, dass du sie hörst. Ich kann es kaum erwarten, dass die Welt sie hört. Ich bin sehr aufgeregt und blicke hoffnungsvoll gen Zukunft”, sagte Billie Eilish gegenüber Zane Lowe in der Beats 1-Radioshow.

via GIPHYRekord
Über 1.028.000 Fans hatten sich “Happier Than Ever” schon vor dem Drop am Freitag, den 30. Juli 2021 abgespeichert und somit dafür gesorgt, dass das Werk zum am häufigsten hinzugefügten Album in der Geschichte der Plattform mutiert war. Den Weltrekord feierte Eilish im Interview mit Lowe und veröffentlichte ihr zweites Baby am Ende via Apple Music, Spotify, Derer und Co..

Fanpakete gewinnen

Falls auch Du Lieder wie “I Didn’t Change My Number”, “Getting Older”, “Billie Bossa Nova” und Co. feierst, haben wir eine kleine Überraschung für Dich:

Aktuell kannst Du eines von zehn “Happier Than Ever”-Fanpaketen gewinnen und dafür musst Du dem US-Ausnahmetalent selbst einfach nur Deinen Happiest Place auf Erden zeigen. Mache mit bei der Foto-Aktion, lade eines Deiner Lieblingsbilder auf “MY HAPPY PLACE” hoch, beschreibe den Schnappschuss. Abschließend wird noch ein neuer Song als Soundtrack hinzugefügt und fertig ist Dein Beitrag.

Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt

Klick' Dich direkt rein und mach' mit. Wir drücken Dir die Daumen, dass Du eines von den Überraschungs-Fanpaketen absahnen kannst.