Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Mit Armin van Buuren, Alan Walker, Robin Schulz & Co.

Timetable: Tomorrowland Around the World 2021

Am 16. und 17. Juli 2021 steigt das zweite digitale Tomorrowland-Festival und wir haben für Dich alle wichtigen Infos am Start.

Absage und digitales Festival

“Diese Situation ist für uns äußerst schwierig - wir sind traurig, enttäuscht und wütend. […] Es ist unsere Mission Menschen aus aller Welt zu vereinen, aber oberste Priorität ist, für das Wohlergehen, die Gesundheit und Menschen der Besucher, Partner, Lieferanten, Nachbarn, Künstler und unserer Team-Mitglieder zu sorgen”, erklärte die Presseabteilung vom weltweit gefragten EDM-Festival Tomorrowland unter anderem. Doch alle Fans im Regen stehen lassen und das Event ein für alle Mal absagen wollten die Veranstalter in 2020 nicht. Stattdessen kündigten sie das zweitägige musikalische Highlight “Tomorrowland Around The World - Das digitale Festival” an und beschrieben den Spaß als “ein spektakuläres Unterhaltungserlebnis für Menschen jeden Alters und an jedem Ort, unbeeindruckt von Grenzen - eine Weltpremiere und ein wichtiger Schritt in die Zukunft digitaler Musikfestivals”.

Tomorrowland - Around the World 2020 | Official Aftermovie
Tomorrowland - Around the World 2020 | Official Aftermovie

Digitales Festival 2.0

Und siehe da? Das Event war ein voller Erfolg und auch der Beitrag zum Festival-Aftermovie war weltweit beliebt. So beliebt sogar, dass die Veranstalter vom Tomorrowland nach einer zweiten Absage des eigentlichen Spektakels in Boom zum zweiten digitalen Festival einluden. Der Startschuss fiel bereits am Freitag, den 16. Juli 2021 um 19 Uhr deutscher Zeit und wird bis in den späten Samstagabend rund um die Uhr musikalische Highlights präsentieren. Wer an beiden Tagen auf der Mainstage auflegen wird, haben wir für Dich herausgesucht:

Freitag, den 16. Juli 2021

* 19.00 Uhr: KC Lights
* 19.45 Uhr: Vintage Culture
* 20.30 Uhr: Fedde Le Grand
* 21.15 Uhr: Lost Frequencies
* 21.55 Uhr: Kölsch (Live set)
* 22.40 Uhr: Sunnery James & Ryan Marciano
* 23.25 Uhr: Alan Walker
* 00.10 Uhr: Vini Vici

Samstag, den 17. Juli 2021

* 18.00 Uhr: Topic
* 18.40 Uhr: Claptone
* 19.25 Uhr: Sam Feldt
* 20.10 Uhr: Yves V
* 20.55 Uhr: Robin Schulz
* 21.40 Uhr: Nicky Romero
* 22.25 Uhr: Afrojack
* 23.10 Uhr: Armin van Buuren

Weitere Highlights und den gesamten Zeitplan findest Du unterdes hier:

Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt