Nachdem The Kid LAROI mit seinem Song “Without You” weltweite Erfolge verzeichnete, arbeitete er mit Biebs zusammen und droppte die Kollabo “Stay”.

The-Kid-Laroi-x-Justin-Bieber.png

Credit: Bellocqimages/Bauer-Griffin & CrownMedia / GettyImages

Wer ist The Kid LAROI.?
Charlton Kenneth Jeffrey Howard, besser bekannt unter dem Alter Ego The Kid LAROI, ist ein 17 Jahre alter Singer-Songwriter aus Australien. Nach seinen ersten semi-erfolgreichen Singleauskopplungen wurde der bereits verstorbene Rapper Juice WRLD auf den Newcomer aufmerksam, arbeitete mit ihm für die Single “Hate the Other Side” zusammen und öffnete ihm damit alle Türen.

The Kid LAROI kollaborierte anschließend mit diversen Produzenten, droppte Lieder mit Machine Gun Kelly, YoungBoy Never Broke Again und Justin Bieber, bevor er mit seinem Stück “Without You” die internationalen Charts als Solo-Act eroberte.

“Stay” mit Justin Bieber
Mittlerweile kann The Kid LAROI rund 26,4 Millionen monatliche Hörer auf Spotify sein Eigen nennen und Künstler:innen wie Miley Cyrus und Justin Bieber zu seinen Fans zählen. Mit letzterem kanadischen Superstar durfte der 17-Jährige nun sogar eine weitere Zusammenarbeit aufnehmen und kündigte den Streich mit einem gemeinsamen Schnappschuss an:

Wochen sind seither vergangen, die Lyrics wurden gemeinsam geschrieben und der Song veröffentlicht. Doch bei einer einfachen Audiodatei sollte es nicht bleiben:

LAROI und Bieber standen ebenfalls gemeinsam vor der Kamera und präsentierten am Freitag, den 09. Juli 2021 das Musikvideo zu “Stay”: