Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Neue TV-Show

50 Cent fordert Promis zum Rap-Battle für “Unrapped” heraus

Nachdem der Rapper mit seiner Serie “POWER” alle Rekorde brach, kündigte er eine weitere Show an.

Mehr als nur ein Rapper

50 Cents letztes Studioalbum - “Animal Ambition” - feierte am 03. Juni 2021 bereits den siebten Geburtstag. Seither hat der Rapper in musikalischer Hinsicht nicht viel von sich hören lassen. Stattdessen schrieb er diverse Schlagzeilen als Schauspieler und Produzent von Fernsehserien. “POWER” zum Beispiel ist eine der Projekte, in welche Fifty in den letzten Jahren involviert war. Das erfolgreiche Drama beinhaltet 63 Folgen in sechs Staffeln und gewann bei den “NAACP Image Awards” gleich dreimal in der Kategorie “Outstanding Drama Series”.

Neue TV-Show

Nachdem POWER im Jahr 2020 nach sechs Staffeln abgesetzt worden war, arbeitete 50 Cent an einem neuen Projekt und wird in Zukunft einige seiner prominenten Kollegen und Kolleginnen zu einem Rap-Battle herausfordern. Die Serie soll auf den Namen “Unrapped” hören und aktuell in den Vorbereitungen sein.

Der Rapper selbst nannte sie Show “Hip-Hops American Idol" [amerikanisches Äquivalent von “Deutschland sucht den Superstar”] und fügte hinzu, dass er “unglaubliche Musik und musikalisches Talent” im Wettbewerb vereinen möchte. Wann “Unwrapped” erstmals ausgestrahlt werden soll, ist nicht bekannt.