Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Anzeige ist raus

Perücke verrutscht: Chris Brown soll Frau auf Hinterkopf geschlagen haben

Mitte Juni 2021 soll der Sänger einer Dame auf den Hinterkopf geschlagen haben, woraufhin ihre Perücke verrutscht war. Anschließend wurde die Polizei gerufen.

Nächste Anzeige

Wie die TMZ berichtete, wurde Mitte Juni 2021 einmal wieder die Polizei von Los Angeles alarmiert und eine Frau hatte Anzeige gegen Chris Brown erstattet. Jene Dame soll während einer Party beim Musiker daheim gewesen sein, bevor es zu einer Konfrontation gekommen und Brown die Hand ausgerutscht sein soll. Ihre Perücke soll anschließend verrutscht und gerissen sein, woraufhin die namentlich nicht weiter erwähnte Frau das LAPD zur Hilfe rief und mit aufs Revier fuhr. Der Sänger wurde dennoch nicht festgenommen und muss sich erneut mit den Beamten und den Anschuldigungen befassen.

Promo für neue Single

Laut der TMZ hat sich weder Chris Brown, noch dessen Management auf Rückfragen zum Vorfall zu Wort gemeldet. Stattdessen promotet der Künstler aktuell seinen neuen Song mit Wale, welcher auf den Namen “Angles” hört.

Am Dienstag, den 22. Juni 2021 kam ebenfalls das dazugehörige Musikvideo auf den Markt, welches Du Dir seit 17 Uhr hier anschauen kannst: 

Wale - Angles (feat. Chris Brown) [Official Music Video]
Wale - Angles (feat. Chris Brown) [Official Music Video]