Kurz nach der Trennung von ihrem Ex-Verlobten Alex Rodriguez hat sich Jennifer Lopez Ben Affleck geangelt und gab ihm noch eine Chance.

Jennifer-Lopez-and-Ben-Affleck.jpg

Credit: Evan Agostini / GettyImages

Doch keine Hochzeit
Drei Jahre lang waren Jennifer Lopez und Alex Rodriguez ein Paar, standen gemeinsam auf dem roten Teppich und präsentierten ihre Patchwork-Familie im Netz. Der ehemalige Baseballstar ging sogar vor der heißen Latina auf die Knie und stellte die Frage aller Fragen … Doch zur Hochzeit kam es nie. Stattdessen bestätigten sie Mitte April 2021 ihre Trennung.

“Wir wünschen einander und den Kindern des anderen alles Gute. Aus Respekt vor ihnen ist dies das einzige Statement, das wir veröffentlichen werden. Ein Dankeschön geht an alle, die uns liebende Worte und ihre Unterstützung geschenkt haben”, hieß es in der offiziellen Pressemitteilung, bevor hinzugefügt worden war: “Wir haben erkannt, dass wir als Freunde besser dran sind und freuen uns darauf, dies zu bleiben. Wir werden weiterhin zusammenarbeiten und uns gegenseitig bei unseren gemeinsamen Geschäften und Projekten unterstützen.”

#Bennifer ist real
Lopez scheint kurz nach der Trennung jedoch nicht traurig zu sei und klopfte bei einem Ex an die Tür: 17 Jahre nach der aufgelösten Verlobung mit Ben Affleck scheint es die hotte Latina noch einmal mit dem Hollywood-Schauspieler probieren zu wollen.

Im Mai 2021 wurden sie erstmals von auflauernden Paparazzi auf frischer Tat ertappt und jetteten gemeinsam nach Montana: 

Kurz darauf wurden weitere Bilder und Videos von Jennifer und Ben aufgenommen. Doch zu jenen Schnappschüssen und der erneuten Romanze gibt es bislang noch keine Stellungnahme. Die geschossenen Fotos und die veröffentlichten Videos sprechen für Fans jedoch mehr als 1.000 Worte. Vor allem, wenn sich das ehemalige Paar bei einem romantischen Abendessen nicht nur vertraut in die Augen blickt, sondern sich auch noch küsst:

Und auch zur 50. Geburtstagsparty von Schwester Linda hatte Jennifer ihren neuen Freund mit am Start und brauchte jenen ihrer Familie scheinbar nicht mehr vorstellen - schließlich waren Bennifer schon einmal verlobt und trennten sich 18 Monate später erneut … 

Schön zu sehen, dass eine alte liebe auch 17 Jahre später neu entfacht werden kann.