Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Trennung nach drei Jahren

Quavo betrügt Saweetie & verlangt geschenkten Bentley zurück

Während der dreijährigen Beziehung soll der Rapper fremdgegangen sein und am Ende ein Geschenk an seine Ex zurückgefordert haben.

Twitter-Drame

Saweetie und Quavo sind nicht nur erfolgreiche Acts im Rap-Game, sondern auch drei Jahre lang ein Paar. Nachdem Fans Anfang 2021 mitbekommen hatten, dass sie sich nicht mehr länger auf Instagram folgen würden, machten erste Trennungsgerüchte die Runde. Und siehe da? Im März 2021 brach die “Best Friend”-Interpretin ihr Schweigen und warf dem Migos-Mitglied vor sie betrogen zu haben.

“Ich bin Single. Hinter den Kulissen habe ich zu viel Betrug und Schmerzen ertragen müssen, als dass jetzt falsche Geschichten in Umlauf gebracht werden, welche meinen Charakter erniedrigen. Geschenke können keine Narben heilen und die Liebe ist nicht echt, wenn die Intimität anderen Frauen geschenkt wird”, schrieb sie nieder. 

Quavo reagierte auf den Tweet, die Betrugsvorwürfe ließ er dabei jedoch außen vor und wollte sich “ein einziges Mal zu Wort melden”. Er selber gestand sich seine Fehler ein und erklärte: “Ich hatte Liebe für dich und ich habe dich enttäuscht und all das. [Dennoch] warst du nicht die Frau, für die ich dich gehalten habe. Ich wünsche Dir nur das Beste.”

Holt sich den Bentley zurück

Während Quavo scheinbar gestand hat, seine Ex-Freundin betrogen zu haben, versuchte er sie mit teuren Geschenken zu halten. Doch auch das funktionierte nicht, woraufhin sich der Rapper scheinbar etwas Neues überlegt hatte: Obwohl das Migos-Mitglied einen Bentley mit einer roten Schleife versehen und seiner Herzdame diesen Weihnachten 2020 geschenkt hatte, holte er sich den Wagen nach der Trennung zurück.

Das zumindest können Fans erahnen, nachdem die Jungs von Migos das neue Album “Culture III” präsentierten. Im neuen Track “Having Our Way”, der mit Drake entstanden war, gab er folgende Line von sich:

Saweetie selbst hat sich unterdes noch nicht zu jenem Move zu Wort gemeldet und arbeitet stattdessen an ihrem Debütalbum “Pretty Bitch Music”, das noch in 2021 auf den Markt kommen soll. Ihre Nummer-eins-Singles “Back to the Streets” mit Jhené Aiko und “Best Friend” featuring Doja Cat sollen sich auf dem LongPlayer befinden.

Saweetie - Best Friend (feat. Doja Cat) [Official Music Video]
Saweetie - Best Friend (feat. Doja Cat) [Official Music Video]