Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Teil vom “Red Table Talk”

Willow Smith: Vagina-Dampfbad mit Mama Jada & Oma Adrienne

Die “Transparent Soul”-Musikerin steht aktuell nicht nur ununterbrochen im Studio, sie nahm auch an einem besonderen “Red Table Talk” ihrer Mutter Jada teil und beantwortete private Fragen.

Auszeit & Psyche

Willow Smith stand schon vor klein auf an vor der Kamera und durfte dank ihrer berühmten Eltern Jada Pinkett und Will Smith ein Leben auf der Überholspur genießen. Die damals zehn Jahre alte US-Amerikanerin droppte in 2010 ihre Debütsingle “Whip My Hair” und schaffte es damit auf Anhieb in die Top 69 der internationalen Charts.

Kurz darauf folgten weitere Songs und drei Studioalben, bevor sich Willow aus dem Rampenlicht zurückgezogen und sich um ihre mentale Gesundheit gekümmert hatte.

“Wenn man aufwächst und versucht herauszufinden, was für eine Person man seien möchte und dabei so viele Menschen hat, die glauben, sie hätten ein Recht darauf, zu wissen, was vor sich geht, ist absolut schrecklich. […] Ich habe das Gefühl, dass die meisten Kinder, die wie ich aufwachsen, depressiv werden und in einem Teufelskreis landen. Und die Welt sitzt da und schaut sie durch ihre Telefone an, lacht und macht Witze und macht Meme über die lähmende Wirkung, die dieser Lebensstil auf die Psyche hat”, erklärte Willow gegenüber dem “W Magazine”.

Die Sängerin spricht seither wöchentlich mit einem Therapeuten und verarbeitet das Erfahrene in ihren Songs. “Transparent Soul” heißt zum Beispiel ihr neuer Song, welcher mit Blink-182 Schlagzeuger Travis Barker entstanden und Mitte 2021 Release worden war. Das dazu passende Musikvideo kannst Du Dir hier reinziehen:

WILLOW - t r a n s p a r e n t s o u l feat. Travis Barker (Performance Visual)
WILLOW - t r a n s p a r e n t s o u l feat. Travis Barker (Performance Visual)

Neues Album

Willow arbeitet aktuell ebenfalls an einem vierten Studioalbum und bestätigte bereits eine Kollaboration mit Avril Lavigne. “Ich werde viel mehr Features auf diesem Werk haben. Auf meinen vorherigen LongPlayern war ich viel alleine im Studio. […] Dieses Mal wollte ich mich ein bisschen mehr öffnen und im Studio nicht mehr nur alleine sein”, sagte die Sängerin.

Wann das Studioalbum auf den Markt kommen wird und welche anderen Zusammenarbeiten aufgenommen worden waren, ist unterdes noch nicht bestätigt worden.

Vagina-Steaming

Und sollte Willow nicht im Tonstudio stehen oder ihre Fans auf Instagram bei Laune halten, ist die Musikerin ebenfalls im “Red Table Talk” mit ihrer Mutter Jada und ihrer Oma Adrienne zu sehen. Für die neueste Aufnahme hat sich das Trio für ein Vagina-Dampfbad entschieden und sich dabei filmen lassen.

Auf die Frage, welche Sensation Willow spüren würde, antwortete die “Transparent Soul”-Sängerin mit einem Lachen: “Auf jeden Fall spüre ich viel Wärme.”

Die komplette Session kannst Du Dir unterdes hier reinziehen: