Dirk Witek, besser bekannt als MC Fitti, hat seiner Freundin das Ja-Wort gegeben.

MC Fitti ist unter der Haube

Um wen es sich bei der Glücklichen handelt, verriet der deutsche Rapper zwar nicht, doch er sagte gegenüber einer Zeitung: "Ich habe geheiratet, aber das weiß bisher noch gar keiner. Eigentlich wollte ich das auch gar nicht erzählen, aber jetzt habe ich mich wohl verplappert."

Ein romantisches Detail hat der Künstler im Interview dann aber doch ausgeplaudert. Sein Song "Einhorn Fang" handelt nämlich von seiner Ehefrau. Er fügte im Interview hinzu: "Ich habe ihr ein Lied auf meinem neuen Album 'Peace‘ gewidmet."

MC Fitti startet seit 2013 voll durch

Im letzten Jahr gelang dem Rapper mit Tracks wie "Yolo" und " 30 Grad" der Durchbruch in der deutschen Musikszene. Beim Bundesvision Song Contest 2013 trat MC Fitti für Berlin an und belegte mit der Nummer "Fitti mitm Bart" den dritten Platz hinter Bosse und Johannes Oerding.

Mit Sein Debütalbum "#Geilon" landete sogar auf Platz zwei der deutschen Albumcharts. Er arbeitete bereits mit Acts wie Marteria und Y-Titty zusammen. Am 19. September dieses Jahres wird MC Fittis neue Platte "Peace" erscheinen.