Fünf Millionen Dollar soll Mariah eingestrichen haben, nachdem sie ihren Ex-Verlobten und Milliardär James Packer verklagt hatte.

-Mariah-Carey-and-James-Packer.jpg

Credit: Brent N. Clarke / GettyImages

Verliebt, verlobt, getrennt
Eine Diva wie Mariah Carey scheint kein Mann der Welt sonderlich glücklich zu machen. Auch keiner, welcher ihr alle Wünsche von den Augen abgelesen hatte. Auf James Packer zum Beispiel traf sie bei der Premiere von “Hercules” in 2014 und war ein Jahr später mit dem australischen Milliardär erstmals in der Öffentlichkeit fotografiert worden. Im Anschluss daran jetteten sie nach Italien, hielten Händchen und standen bei der ersten Vorführung von “The Intern” zusammen auf dem roten Teppich.

Im Januar 2016 fragte der Milliardär der Frage aller Fragen und schenkte seiner Mariah einen massiven 35-Karat-Diamantring, welcher schätzungsweise rund zehn Millionen Dollar gekostet haben soll. Zehn Monate später ging das Paar erneut getrennte Wege …

Mariah-Carey-and-James-Packer-attend-The-Intern.jpg

Credit: Neilson Barnard / GettyImages

Klage und Einigung
“Wenn es um die Beziehung geht, dann ist sie Schnee von gestern. […] Um ehrlich zu sein hatten wir keine körperliche Beziehung”, fügte Mariah hinzu und bestätigte somit, dass sie nie mit dem Australier geschlafen hätte. Doch das soll nur die Spitze des Eisbergs gewesen sein. Laut den Angaben des “People”-Magazins zog die Sängerin ebenfalls von New York City nach Los Angeles, um häufiger bei James sein zu können und musste sogar einige Daten ihrer Tournee in Südamerika absagen.

Nach der Trennung durfte die Diva nicht nur den riesigen Klunker behalten. Sie soll ihren Ex-Verlobten ebenfalls verklagt haben und stempelte die Beziehung und den Milliardär als “Zeitverschwendung” ab. Vor Gericht wurde die Sache kurzzeitig behandelt, bevor es zu einer außergerichtlichen Einigung gekommen sein soll, in welcher Mariah Carey rund fünf Millionen Dollar zugesprochen worden waren.

Mariah-Carey-ring.jpg

Credit: Jason Laveris / GettyImages

Neue Liebe
Mittlerweile ist Carey erneut vergeben und präsentierte On-Off-Lover Bryan Tanaka Imme mal wieder bei diversen Veranstaltungen. Auch an ihrem 51. Geburtstag im März 2021 war der 38-Jährige mit am Start und veröffentlichte einige Instagram-Storys für seine Herzdame.

James Packer hat sich unterdes in 2019 das kanadische Model Kylie Lim angelacht und zeigt sich mit ihr in der Öffentlichkeit.