Während Noch-Ehefrau Kim Kardashian dem Rapper einen wundervollen Geburtstag wünschte, verbrachte jener die Zeit mit einem Supermodel.

Kanye-West-Irina-Shayk.png

Credit: Larry Busacca / GettyImages

Scheidung
“Ich denke, wenn man mit jemandem wie Kanye zusammen ist, muss man lernen, wie man ein bisschen weniger unabhängig wird. Ich war schon immer total unabhängig und habe gearbeitet und hatte einen Plan. Wenn du heiratest und einen Ehemann hast, der seine Karriere hat, und dann auch noch Kinder bekommst, dann... musst du deine Unabhängigkeit loslassen. Das musste ich lernen, indem ich mit einem Mann wie Kanye zusammen war. […] Ich persönlich lasse ihn die Person sein, die er sein will. Ich lasse ihn seine eigenen Ansichten und Meinungen haben, sogar wenn sie sich von meinen eigenen unterscheiden”, erklärte Kim Kardashian in 2018 bereits in der “Alec Baldwin Show”. “Ich denke, es geht einfach darum, offen zu sein. Ich liebe es, meinen Mann die Person sein zu lassen, die er ist.”

Doch genau jene Person scheint Kim Kardashian am Ende nicht mehr zu genügen: Anfang 2021 reichte die Reality-Queen die Scheidung ein und einigte sich darauf, dass weder sie, noch Kanye West Unterhalt für die vier gemeinsamen Kinder oder den jeweils anderen zahlen muss. Auch die Kosten der Anwälte und der eigentlichen Scheidung wird jeder selber tragen und darauf bauen, dass die Angelegenheiten im Privaten geklärt werden.

Happy Birthday Kanye!
Während Kim Kardashian via Instagram erst einmal ein neues Familienbild ohne ihren Noch-Ehemann veröffentlichte, postete sie zum 44. Geburtstag des Rappers einen weiteren Schnappschuss: Gemeinsam mit North, Psalm und Saint waren KimYe zum damaligen Zeitpunkt im Privatjet unterwegs, von Chicago war noch nicht einmal die Rede. Passend dazu erklärte Kardashian, dass sie ihren Ex ihr ganzes Leben lang lieben würde.

Neue Flamme?
Kanye hat sich zu jenem Foto noch nicht zu Wort gemeldet. Stattdessen verbrachte er seinen Geburtstag in Frankreich und war mit einer anderen Frau zusammen: Paparazzo-Bilder von West und Supermodel Irina Shayk machen seither die Runde, in welchen das Allroundtalent ebenfalls mit einem breiten Grinsen zu sehen war: 

Während die vermeintliche neue Romanze noch nicht bestätigt worden ist, könnten Kanye und Irina eine wunderbare Patchwork-Familie abgeben: Der Rapper selbst würde vier eigene Kinder mit in die Beziehung bringen, während das Model mit ihrem Ex Bradley Cooper die gemeinsame Tochter Lea De Seine Shayk Cooper großzieht.