Den ganzen Tag ist Capi schon am Snacken, weil er heute Abend zum ersten Mal zum Elternabend seines Sohnes muss.

Capital-Bra.jpg

Credit: Gisela Schober / GettyImages

Dreifacher Vater & Rapper
Capital Bra hatte niemals gedacht, dass er einmal den Nummer-eins-Rekord der Beatles brechen könnte und doch schaffte es der Rapper aus Berlin innerhalb von nur zwei Jahren über 23 Mal an die Spitze der deutschen Charts und räumte einen Award nach dem anderen ab. Doch all der Erfolg allein macht den Sprechgesangskünstler nicht glücklich. Stattdessen ist er ebenfalls ein liebevoller Familienvater und Partner einer namentlich nicht weiter erwähnten Dame und erklärte ihr im Track “Für uns” auf seinem Album “CB6”:

“Alkohol und Frauen, damit ist jetzt Schluss
Babe, ich will nur dich, auf alle andern keine Lust

Aber Babe, du kennst den Grund
Ich mach‘ das alles nur für uns
Danke dir für alles, unsre Kinder sind gesund

Du kennst mich gut genug, ein Blick von dir genügt (ja)
Du warst an meiner Seite, Schatz, da war ich nicht berühmt (aha)
Ja, du warst da für mich, zum Glück, ich hatte eine Zuflucht
Deine Eltern meinten, wir hätten keine Zukunft”

Wer die berappte Herzdame ist, welche Capital Bra im Dezember 2020 seine erste Tochter schenkte, ist nicht bekannt. Alisa hingegen wurde bereits mehrfach via Instagram-Story präsentiert und kann sich über zwei größere Brüder freuen.

Capital-Bra-Alisa-Instagram-Story-15.03.2021.png

Credit: capital_bra / Instagram

Erster Elternabend steht an
Während Capital Bra aktuell höchstwahrscheinlich nicht die dreckigen Windeln von Alisa wechselt - schließlich trägt er seit Ende Mai 2021 einen Gips an der linken Hand -, wird er seinen väterlichen Pflichten dennoch nachkommen und am Mittwoch, den 09. Juni erstmals beim Elternabend in der Schule auftauchen. Das zumindest gestand der Rapper in seiner neuesten Instagram-Story, scheint den ganzen Tag schon nervös zu sein und diverse Süßigkeiten in sich hineinzustopfen.

“Hey Kalazh, ich hab richtig Panik. Stell dir mal vor die sehen mich so … Was ist denn das für einer mit Anglerhut, kurze Hose, Gips am Arm?! Richtig Elternabend alter man! Kennt ihr das? Das ist so richtig unangenehm …”, erklärte der Rapper seinen Fans und scheint sich für seinen eigenen Style zu genieren.

Capital-Bra-Instagram.png

Credit: kalazh44 & capital_bra / Instagram

Ob sich Capital Bra am Ende für den Elternabend und die dazugehörige Besprechung vor der Einschulung seines Sohnes noch einmal umziehen wird, ist nicht bekannt. Für ihn steht jedoch schon fest, dass er mit all seinen Kollegen bei der eigentlichen Einschulung um August 2021 am Start sein wird.