Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Herzlichen Glückwunsch!

Neues K.I.Z-Album “Rap über Hass” an Chart-Spitze

Die Jungs von K.I.Z kickten Kontra K vom Thron der deutschen Albumcharts und konnten sich mit “Rap über Hass” einen neuen Nummer-eins-Award sichern.

Neues Nummer-1-Album

Die deutsche Hip-Hop-Formation aus Berlin hat es wieder einmal geschafft und ihre Fans mit einer musikalischen Meisterleistung vom Hocker gehauen:

Nico, Maxim und Tarek von K.I.Z hatten am 28. Mai 2021 nach sechs langen Jahren ihr Album “Rap über Hass” auf den Markt gebracht, unzählige Streams generieren können und Kontra K mit seinem LongPlayer “Aus dem Licht in den Schatten zurück” von der Spitze der deutschen Charts verdrängt. Letzterer Rapper landete hinter ihnen auf der drei, während die Prinzen mit ihrem Werk “Krone der Schöpfung” Platz Nummer drei eingenommen hatten.

Mit einer Currywurst im Park bedankten sich K.I.Z bei allen Fans:

Passend dazu schrieb das Trio nieder: “Gott sei Dank sind wir auf Platz 1 der deutschen Charts mit unserem wundervollen Album Rap über Hass”, so Tarek, während die Produzenten von Drunken Masters sich ebenfalls bei allen Fans bedankten und erklärten: “Unfassbar!! Wir sind Platz 1 der offiziellen deutschen Albumcharts.”

Hier geht’s zum Stream von “Rap über Hass”: