Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Happy Pride-Monat Juni

Joe Jonas’ Ehefrau Sophie Turner bestätigt Bisexualität

Passend zum Pride-Monat Juni erklärte die “Games of Thrones”-Schauspielerin, dass sie sich nicht nur von Ehemann Joe Jonas sexuell angezogen fühlt.

Hochzeit und erstes Kind

Joe Jonas und Sophie Turner haben sich dank einer Party von gemeinsamen Freunden kennengelernt und ihre Beziehung von jenem Tag an so gut es geht für sich behalten. Der Jonas Brothers-Sänger und die “Games of Thrones”-Schauspielerin schwebten seither im siebten Himmel, gaben sich im Mai 2019 während einer Blitz-Trauung in Las Vegas erstmals das Jawort, bevor sie mit ihren Freunden und den Familien in die französische Provinz Sarrians reisten und eine pompöse Hochzeit veranstalteten. 

Nur wenige Monate später gab es etwas Neues zu feiern: Sophie und Joe haben ihr erstes Kind erwartet. Paparazzi-Fotos aus Los Angeles haben die Schwangerschaft bestätigt, während das Paar alle Fans auch Monate später noch im Regen stehen ließ.

Keine Lust auf Fotos

Am 22. Juli 2020 war die kleine Willa schließlich auf die Welt gekommen, wie ein Pressesprecher des Paares gestand. Doch auf Bilder ihrer Tochter müssen Millionen von Fans noch immer warten. Stattdessen machte Sophie allen auflauernden Fotografen eine Ansage und erklärte im Mai 2021: “Gestern hat es ein Paparazzo geschafft, ein Bild von meiner Tochter und mir zu schießen. Es gibt einen Grund, warum ich selber keine Fotos von meinem Kind ins Netz stelle: Ich möchte es einfach nicht und möchte damit vermeiden, verfolgt zu werden. Sie ist meine Tochter. Sie hat nicht darum gebeten, dass ihr Leben fotografiert wird. Es ist verdammt gruselig, dass erwachsene alte Männer ohne ihre Erlaubnis Bilder von einem Baby machen. Mir ist übel, ich bin angewidert und bitte alle respektvoll, uns in Ruhe zu lassen, uns nicht mehr zu verfolgen und nicht versuchen, uns zu fotografieren.”

Ist Sophie bisexuell?

Joe Jonas hat sich seit der Geburt seiner ersten Tochter aus dem Rampenlicht zurückgezogen und gestand im Juni 2021, dass er “endlich wieder bereit dazu” wäre, für seine Fans erneut auf der Bühne zu stehen. Doch genau jene Supporter müssen wohl noch einige Monate auf weitere Shows warten und warten stattdessen auf Updates via Instagram. Und eines dieser kam nun von Sophie:

Die “Games of Thornes”-Schauspielerin hatte sich zum Pride-Monat Juni, in welchem weltweit Millionen Menschen für die Rechte der LGBTQ-Community demonstrieren, bei allen Followern zu Wort gemeldet und mit einigen farbenfrohen Emojis und Stickern auf den Pride Month aufmerksam gemacht. Passend dazu erklärte sie: “Die Zeit ist nicht 'straight' (zu Deutsch: hetero), und ich bin es auch nicht.”

Jener Post verdutzte ihre Fans seither und könnte ein Hinweis darauf gewesen sein, dass sich Turner nicht nur von Ehemann Joe Jonas sexuell angezogen fühlt. Ihre Follower feiern den Move seither:

Ob sie sich damit nur für die LGBTQ-Community starkmachen wollte oder sie sich tatsächlich geoutet hat, ist nicht bekannt.