Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Rapperin ging es nicht so gut

Nuras "Sing meinen Song": Showabbruch nach Striptease

Kurz nach ihrer Performance von Johannes Oerdings “Zieh dich aus” musste Nura die Show abbrechen.

Neuer Look

Bei der letzten Folge von “Sing meinen Song - Das Tauschkonzert” standen die Lieder von dem diesjährigen Gastgeber Johannes Oerding im Vordergrund. Rapperin Nura hatte sich unter anderem das Lied “Zieh dich aus” ausgesucht und ihren Kollegen gelobt, welcher es “direkt auf den Punkt” brachte. Während ihrer eigenen Performance sah man die Rapperin schließlich ganz ungewohnt sexy: Sie ließ stilvoll ihren Trenchcoat fallen und stand plötzlich in einem aus grünen hauch von Nichts auf der Bühne. Passend dazu wurde sie von ihren Kollegen und Kolleginnen gelobt und legte einen erstklassigen Auftritt hin.

Abruptes Ende

Obwohl Nura mit ihrer Performance alle vom Hocker gehauen hatte, war ihr Abend schnell vorbei. Gast-Moderatorin Stefanie Heinzmann bemerkte schnell, dass es der Rapperin nicht sonderlich gut gehen würde und schickte sie schließlich ins Hotelzimmer.

“Nura, dir geht's nicht gut. Ich fühle mich als Host hier ein bisschen 'muttimäßig’. Ich würde es eigentlich lieber sehen, wenn du jetzt einfach ins Bett gehst und dir ein bisschen Ruhe gönnst. Ich glaube, das bringt nichts, wenn du jetzt versuchst, hier durchzuziehen und für uns alle stark zu sein. Ich glaube, jetzt wäre der Moment, an dem du ein bisschen auf dich selbst aufpassen müsstest. Ich weiß, dass es total schwierig ist ... Wir müssen alle aufeinander aufpassen”, erklärte Heinzmann, bevor sich alle “Sing meinen Song”-Acts in den Armen lagen und die Rapperin abschließend mit einem Applaus.

Applaudiert wurden auch von den Zuschauern daheim - schließlich hatte VOX Anfang Juni 2021 bereits eine neunte Staffel von “Sing meinen Song - Das Tauschkonzert” bestätigt, welche im kommenden Jahr in die nächste Runde gehen wird.