Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Fans sind außer sich vor Freude

Ed Sheeran & Courteney Cox: Tanzeinlage der “Friends”-Routine

Via Instagram veröffentlichten Ed und Courteney ein gemeinsames Video, in welcher sich die “Friends”-Routine zum Besten gaben.

Eine kuriose Freundschaft

Ed Sheeran hatte es gerade mit seinem Song “The A Team” in die internationalen Charts geschafft und konnte die ersten großen Hallen füllen, als er bei einer Hausparty auf Courteney Cox traf. Jene Feier fand schließlich in den eigenen vier Wänden der Schauspielerin statt und sie haben sich auf Anhieb super verstanden. So gut sogar, dass Cox dem rothaarigen Briten angeboten hatte, in ihrer Villa in Malibu zu übernachten und sich kreativ zu entfalten.

“Ich musste keine Miete bezahlen, jedoch habe ich jeden Morgen das Bett und Tee gemacht und solche Sachen eben. Wenn du bei einer Freundin übernachtest, dann solltest du dich im Haus so verhalten, als wäre es dein eigenes”, erklärte Sheeran laut “GoalCast” zum damaligen Zeitpunkt und schlief drei Monate lang im Gästezimmer der angesagten Schauspielerin. Und während diverse Medien über eine heimliche Beziehung berichteten, schließlich hatte sich Cox gerade erst von David Arquette scheiden lassen, hielten die beiden nichts von den Meldungen und waren einfach nur gute Freunde.

“Friends”-Routine

Courteney Cox, welche unter anderem neben Jennifer Aniston und David Schwimmer in der unglaublich erfolgreichen Serie “Friends” eine Hauptrolle hatte, ließ sich von allen Gerüchten niemals beirren. Stattdessen fand sie in 2013 Gefallen an Johnny McDaid und ist mit dem nordirischen Produzent, DJ, Songwriter und Sänger noch heute zusammen. Und Ed Sheeran? In 2020 schwängerte er seine Herzdame Cherry Seaborn, welche im Herbst ihre erste gemeinsame Tochter zur Welt brachte.

Doch die neuen Lebensumstände sind für Sheeran und Cox kein Problem. Stattdessen verbringen sie noch immer viel Zeit zusammen und veröffentlichten Ende Mai 2021 erst ein neues Video auf Instagram, welches über 9,6 Millionen Mal seither betrachtet worden war. In jenem schlüpften Ed und Courteney in die Rollen von Ross und Monica Geller und ahmten die “Routine” aus der “Friends”-Folge “Die alte Nummer” nach.

Millionen von Fans waren außer sich vor Freude und ließen positive Kommentare und ein rotes Herz nach dem anderen für jenen Clip da.

Die originale Szene aus dem Jahr 1999 kannst Du Dir unterdes hier einmal reinziehen: 

Friends: The Routine (Clip) | TBS
Friends: The Routine (Clip) | TBS