Gerade erst kam Capi aus Bali zurück, schon musste er im Krankenhaus notoperiert werden und zeigte sich von einer anderen Seite.

-Capital-Bra.png

Credit: adidas

Ein Ausnahmetalent
Fans lieben Capital Bra nicht nur für seine krassen Beats und Bars, sondern auch für seine Art und Weise, mit Problemen umzugehen. Der dreifache Familienvater hat es von ganz unten an die Spitze der deutschen Charts geschafft und ist seit 2019 nicht mehr vom Thorn wegzubekommen. Er brach innerhalb von nur wenigen Monaten selbst den deutschen Rekord der Beatles und konnte bis Mai 2021 sage und schreibe 22 Nummer-eins-Awards für Singles einfahren. Auch fünf seiner Studioalben mutierten im deutschsprachigen Raum zu Überfliegern und sorgten dafür, dass Capi kein One-Hit-Wonder blieb.

Jene Erfolge zelebrierte der Berliner nicht nur mit seiner Familie und seinen Freunden, sondern auch mit seinen Fans und bedankte sich rund um die Uhr für den unermüdlichen Support in allen Lebenslagen.

Was ist passiert?!
Ende April 2021 erst jettete Capital Bra mit einem seiner Kollegen nach Bali und nahm vor Ort unzählige Singles und Videos auf. Jene sollen in den kommenden Wochen und Monaten präsentiert und richtig promotet werden. Doch der Rapper selbst kann aktuell nicht viel erledigen und zeigte sich nur wenige Tage nach seiner Rückkehr nach Deutschland plötzlich im Krankenhaus. Statt wie immer seine Aktionen tot zu feiern, bekommen Fans einen anderen Einblick ihres Sprechgesangskünstlers, welcher lethargisch auf dem Bett in seinem Krankenzimmer sitzt, einen Katheter in der rechten Hand trägt und den linken Arm samt Hand komplett eingegipst hat. Bewegen kann er die Finger nicht und kündigte dennoch den Drop des Musikvideos von NGEE an.

Capital-Bra-Instagram-Story-27.05.2021.png

Credit: capital_bra / Instagram

Das Management von Capital Bra veröffentlichte eine kleine Stellungnahme, doch der eigentliche Grund der Notoperation wurde nicht angesprochen. Stattdessen hieß es:

BraMusik-Instagram-Story-27.05.2021.png

Credit: bramusik / Instagram

Die Operation soll am Donnerstag, den 27. Mai 2021 durchgeführt worden sein. Was wirklich passiert ist, wird Capital Bra höchstwahrscheinlich in den nächsten Stunden und Tagen selbst via Instagram-Story erklären.