Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
“Wir waren nie ein gutes Team”

Seal disst Heidi Klum: “Wir waren nie ein gutes Team”

Vier gemeinsame Kinder brachten Heidi Klum und Seal auf die Welt. Doch gemeinsam um ihren Nachwuchs scheinen sie sich nicht zu kümmern.

Kritik an Heidi

Zwischen 2005 und 2014 waren Heidi Klum und Seal verheiratet und brachten in der Zeit vier gemeinsame Kinder zur Welt. Doch wirklich gut zusammengearbeitet hatten sie weder in der Ehe, noch nach ihrer Scheidung. Das zumindest gestand der “Kiss From a Rose”-Sänger im Interview mit der amerikanischen Zeitschrift “Us Weekly” und erklärte zum Thema Kindererziehung: “Es kann herausfordernd sein. Man braucht Teamwork. Wenn du ein Team bist, wenn beide Eltern ein Team sind, dann ist es wirklich einfach und keine große Herausforderung. Dazu muss man jedoch ein Team sein. Wenn du kein Team bist, dann fällt alles auseinander.”

Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt

Auf die Frage von der Zeitschrift, ob Seal und Heidi an einem Strang ziehen und somit die Kinder gemeinsam erziehen würden, hatte der Sänger keine positiven Worte übrig und antwortete: “Nein, wir waren nie ein gutes Team. Wir hatten nie Teamwork.”

Heidi Klum selbst hat sich unterdes nicht zu jenen Statements öffentlich ausgelassen und sorgt stattdessen dafür, dass ihre Tochter Leni in ihre eigenen Fußstapfen tritt. Die 17-Jährige stand demnach mit ihrer Mutter vor der Kamera und auch bei der aktuellen Staffel von “Germany’s Next Topmodel” war sie häufiger zu sehen. Doch Seal kann sich mit jenem Move nicht anfreunden. “Das ist ein gefährlicher Weg”, sagte der Sänger, welcher glaubt, dass eine Karriere auf dem Laufsteg “nur selten glücklich” machen würde …

Kinder haben keine Probleme

Seal selbst lässt seinen Kindern dennoch allen Freiraum und die Möglichkeiten, sich richtig zu entfalten. Leni, Henri, Johan und Lou würde er seine Musik demnach nicht aufzwängen und fügte gegenüber der “Us Weekly” abschließend hinzu, dass sich sein Nachwuchs nicht beschweren kann.

“Im Großen und Ganzen haben sie eigentlich keine Herausforderungen. Sie alle wohnen in einem schönen Haus. Sie müssen sich nicht darum Sorgen machen, ob Essen auf dem Tisch steht. Sie haben den Vorteil, eine großartige Bildung genießen zu können”, so der “Kiss From a Rose”-Sänger. 

Seal - Kiss From A Rose (Official Music Video) + Lyrics (HQ - High Quality)
Seal - Kiss From A Rose (Official Music Video) + Lyrics (HQ - High Quality)