Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Videos machen die Runde

Schlanke Adele tanzt ausgelassen bei After-Show-Party der Oscars

Bei einer privaten After-Show-Party in Los Angeles wurde die Musikerin beim Tanzen gefilmt und scheint endlich glücklich zu sein.

Geschieden und erschlankt

Anfang 2019 hatte sich Adele von ihrem Ehemann Simon Konecki getrennt und reichte schließlich die Scheidung ein. "Adele und ihr Partner haben sich getrennt. Sie wollen ihren Sohn gemeinsam liebevoll aufziehen. Wie immer wünschen sie, dass ihre Privatsphäre geschützt bleibt. Weitere Kommentare wird es nicht geben”, erklärten ihre Pressesprecher Benny Tarantini und Carl Fysh im April desselben Jahres gegenüber dem “People”-Magazin und sollen hinzugefügt haben, dass sich die britische Musikerin in Zukunft auf sich, ihre Gesundheit und ihren Sohn Angelo konzentrieren möchte.

Und das hat das Ausnahmetalent getan: Im Oktober 2020 präsentierte sich Adele das erste Mal 45 Kilogramm schlanker in der Öffentlichkeit und war als Host der legendären Show “Saturday Night Live” engagiert worden. Passend dazu kündigte sie ihr viertes Album an und sagte, dass dieses in 2021 auf den Markt kommen sollte. Eigentlich geplant war der Drop bereits im September 2020, jedoch musste sie nach der Scheidung von Simon Konecki einige Songs abändern und wird als “Zeichen des Respekts” die Ehe oder Trennung nicht als Inspirationsquelle für weitere Nummer-eins-Hits nutzen.

“Adele und Simon wollen Angelo auf jeden Fall schützen und deswegen hat sie eingewilligt, nicht über die Beziehung zu singen”, sagte eine Quelle laut der britischen “The Sun” und fügte hinzu: “Adeles neues Album wird eh einen anderen Sound haben, also hat sie nicht allzu sehr gestört, dass Simon das nun von ihr erwartet.”

Hat endlich Spaß

Seitdem Adele offiziell eine geschiedene Frau ist, wurde die Britin immer häufiger auf diversen Partys abgelichtet und scheint sich endlich wohl in ihrem Körper zu fühlen. Bei einer After-Show-Party der Oscars Ende April 2021 wurde die Sängerin unter anderem von einem anderen Gast dabei gefilmt, wie sie ausgelassen mit ihren Freundinnen tanzte und unter anderem rief: “Ich bin die Jane, jetzt geht’s los!”

Passend zum oben eingebetteten Track soll der Barkeeper gestanden haben, dass Adele den Drink “Moscow Mule” [ein Cocktail mit Wodka, Limettensaft und Thomas Henry Spicy Ginger] bestellt und getrunken habe.