Zum wiederholten Male musste der Sänger alle Shows um weitere Monate nach hinten verschieben und hofft, dass er im Herbst 2021 erneut auf der Bühne stehen kann.

Pietro-Lombardi.jpg

Credit: Joshua Sammer / GettyImages

Tour musste verschoben werden
Wie unzählige andere Künstler auf dem gesamten Globus, musste auch Pietro Lombardi seine angekündigte Konzertreise auf einen späteren Zeitpunkt verschieben und erklärte im Mai 2020: “Hier die neuen und finalen Tourdaten! Ich habe mir viele Gedanken über diese Tour gemacht denn damit realisiere ich meinen größten Traum als Künstler! Wie ihr wisst, waren viele Hallen ja bereits restlos ausverkauft. Da wir nun aber 1 Jahr länger Zeit haben und ich euch alle mitnehmen möchte auf diese unvergessliche Reise verlegen wir in vielen Städten auf größere Hallen so das es nun wieder verfügbare Tickets geben wird! Es wird bis zur Tour viel neue Musik kommen wir sind ein Team. [sic]”

Die Shows hätten schließlich im Sommer 2021 stattfinden sollen, doch leider wird Pietro auch dieses Mal nicht auf der Bühne stehen können. Stattdessen meldete er sich am Dienstagnachmittag, den 13. April 2021 bei allen Fans via Instagram erneut zu Wort und hatte folgendes Update am Start: “Eine kurze Info für euch zur Lombardi-Tour. Und zwar mussten wir durch die Corona-Lage die Termine von Juni verschieben. Die neuen Termine sage ich euch in der neuen Storys. Ganz wichtig: Die Tickets behalten ihre Gültigkeit. Das heißt, dass ihr mit den Tickets zur neuen Tour kommen könnt und ich hoffe, dass alles klappt.”

Die Daten findest Du hier:

Pietro-Lombardi-Instagram-Story-13.04.2021.png

Credit: pietrolombardi / Instagram

Neue CD?
Ob Pietro bis zum Start der Tournee am 25. November 2021 einen vierten Solo-LongPlayer am Start haben wird? Zuletzt veröffentlichte der ehemalige Gewinner von Deutschland sucht den Superstar sein Album “Lombardi”, welches am 20. März 2020 auf den Markt kam und Platz zwei in Deutschland und Österreich erreichen konnte. Seither releaste er weitere Singles wie “Cinderella” und “Warum” und scheint auch in Zukunft weiterhin neue Tracks auf den Markt bringen zu wollen. Letzteres zum Werk passendes Musikvideo kannst Du Dir unterdes hier reinziehen: