Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Dynamische Ballade einer Newcomerin

Das ist Loi mit ihrer Debütsingle “I Follow”

Die 18-jährige Loi möchte die deutschen Single-Charts erobern und releaste ihre dynamisch-emotionale Ballade “I Follow” samt Musikvideo.

 Wer ist Loi? 

Bist auch Du immer auf der Suche nach einem Ausnahmetalent und einem echten Rohdiamant im Business? Dann haben wir jetzt genau die richtige Kandidatin für Dich zum Auschecken gefunden:

Leonie Greine ist gerade einmal 18 Jahre jung, trat bereits unter dem Alter Ego Loi in 2017 bei “The Voice Kids” an und schaffte es damals bis ins Finale. Künstler:innen wie Sasha, Mark Forster und Nena haute die Mannheimerin dank ihren Performances vom Hocker und wurde selbst von Superstar Ed Sheeran gelobt. Doch nach dem Ende der Show fing es für Loi gerade erst an: Sie arbeitete an ihrem eigenen Style, stellte Videos ins Netz und kann mittlerweile mit ihren Beiträgen auf TikTok und Instagram Millionen begeistern:

 Erste eigene Single 

Loi möchte jedoch mehr als ihre Follower mit kurzen Gesangseinlagen begeistern und releaste am 02. April 2021 bereits ihre Debütsingle “I Follow”. Passend dazu beschrieb die 18-Jährige ihren ersten offiziellen Drop wie folgt: “Bei ‘I Follow’ geht es für mich um Musik, dass ich der Musik folge. Für andere kann es aber auch ein Liebeslied für einen anderen Menschen bedeuten.”

Die dynamisch-emotionale Ballade konnte innerhalb von nur einer Woche fast 255.000 Klicks auf Spotify generieren und wurde nicht umsonst zum Titelsong der erfolgreichen Filmreihe “OSTWIND” ernannt. “DANKESCHÖN!!! Wir haben 250.000 Streams in weniger als einer Woche erreicht. Ich bin sprachlos … […] Ich danke euch so sehr. In Liebe, Loi”, schrieb die Newcomerin kurz darauf via Instagram nieder und veröffentlichte folgenden Post:

Doch “I Follow” soll nur der Anfang sein und wurde von der Mannheimerin ebenfalls mit einer komplementierenden Visualisierung versehen. Den Clip zum Debüt von Loi kannst Du Dir hier ansehen:

Loi - I Follow (Official Music Video)
Loi - I Follow (Official Music Video)