Die 30-Jährige zeigt einen Blick hinter die Kulissen und präsentiert in einem TikTok-Video diverse unanständige Angebote, welche ihr via Direktnachricht zuflattern.

Iggy-Azalea.jpg

Credit: Jason Mendez / GettyImages

Schockt ihre Fans
Wir leben in einem Zeitalter, in welchem wir immer und überall erreichbar sein können und uns via WhatsApp, Twitter, Facebook und Instagram mit der gesamten Welt connecten können. Solche Apps sind definitiv gut, um sich mit seinen Freunden auszutauschen und nach den täglichen Highlights seiner Superstars zu schauen, doch nicht immer wird die Interaktion positiv aufgefasst. Wie eine Rapperin wie Iggy Azalea zum Beispiel von unzähligen - vor allem männlichen - Fans angebaggert wird, haben wir in einem neuen Video auf TikTok erfahren dürfen. Die Australierin teilte mit ihren Fans einen Clip und präsentierte einige mehr oder weniger interessante Direktnachrichten, welche einige schockiert hatten. Ein Account mit 27 Millionen Followern, einem blauen Haken und über 3.000 Postings zum Beispiel, dessen Anonymität die Künstlerin bewahren will, wollte “das Innere ihres A*schlochs” küssen …

Iggy-Azalea-Screenshot-TIKTOK-VIDEO2.png

Credit: thenewclassic / TikTok

… und ein anderer Anhänger bot ihr selbst 15.000 Dollar via Banktransfer an, nur um ein persönliches Gespräch mit ihr führen zu können. Dazu schrieb die Person mit 8,9 Millionen Followern: “Ich weiß, dass du das Geld nicht nötig hast, aber deine Zeit ist kostbar, darum möchte ich dir 15K für ein Gespräch mit mir anbieten. Übers Telefon oder gleich hier. Ich überweise dir den Betrag via Cash App.”

Iggy-Azalea-Screenshot-TIKTOK-VIDEO1.png

Credit: thenewclassic / TikTok

Das komplette TikTok-Video, in welche Iggy die Hüften geschwungen hatte und sich über die ganzen Direktnachrichten lustig machte, kannst Du Dir hier ansehen:

@thenewclassic

ha ha ha as if!?!?! stay outta my DMs uglies.

Sip It - Iggy Azalea & Tyga

Wer steckt hinter den Nachrichten?
Iggy Azaleas Fans versuchen seit über drei Tagen herauszufinden, welche Accounts mit Millionen von Followern ihr solche Nachrichten geschrieben haben. Travis Scott, The Weeknd, Steve Aoki und MMA-Fighter Khabib Nurmagomedov wurden häufiger in den Kommentaren genannt. Die Rapperin hingegen möchte keine Namen nennen und erklärte stattdessen, dass “sie wissen, wer sie sind” …

Kommentarfeld-Iggy-Azalea-TIKTOK-08.04.2021.png

Credit: thenewclassic / TikTok

Für jenen Post und Move wurde Azalea auf jeden Fall von ihren Fans gefeiert und benutzte den Clip ebenfalls, um für sich selbst und ihre neue Single “Sip It” Promo machen zu können. Der Track wurde Anfang April 2021 in Kooperation mit Tyga gedroppt und das dazugehörige Musikvideo kannst D Dir hier anschauen: