Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Show am 14. September 2022

bigFM präsentiert Snoop Dogg live in Oberhausen

Acht Jahre nach seiner letzten Tournee in Deutschland wird Snoop Dogg erneut in die Bundesrepublik kommen und alle vom Hocker hauen. bigFM präsentiert Dir Snoop Dogg live in Oberhausen.

Neues Album & Single “CEO”

Calvin Cordozar Broadus, Jr., besser bekannt unter dem Alter Ego Snoop Dogg, ist einer der gefragtesten Rapper der letzten Jahrzehnte und hat mit Nummer-eins-Singles wie “What's My Name?", “Drop It Like It's Hot" featuring Pharrell Williams und “Wet” das Genre geprägt.

Über 40 Millionen Exemplare seiner 17 Studioalben hat der US-Amerikaner seit seinem Start in 1993 an den Mann bringen können und bereitet sich aktuell auf den Drop seines LongPlayers “Take It From a G” vor, welcher in 2021 auf den Markt kommen soll. Ob sein neuester Spaß “CEO” auf dem Coup einen Platz finden wird, hat der Rapper unterdes noch nicht bestätigt. Am Freitag, den 18. März 2021 hatte er die Single erstmals präsentiert und ebenfalls ein dazu passendes Musikvideo ins Netz geladen:

Snoop Dogg - CEO (Official Music Video)
Snoop Dogg - CEO (Official Music Video)

Erste EU-Tour in sieben Jahren

Mit seinem 18. Studioalbum “Take It From a G” möchte Snoop Dogg einmal wieder den Globus bereisen und kündigte soeben seine erste Europatour in acht Jahren an. Während er bereits Shows für unter anderem Manchester, Belfast und London bestätigte, wurden soeben auch Konzerte der “I Wanna Thank Me Tour” in Deutschland bekannt gegeben und wir haben für Dich eine Überraschung am Start:

bigFM präsentiert Dir Snoop Dogg live in Oberhausen und das am Mittwoch, den 14. September 2022 in Rudolf Weber-ARENA.

Der “Doggystyle”-Interpret wird seine Fans jedoch nicht im Alleingang zum Bouncen bringen, sondern hat noch hochkarätige Gäste mit am Start. Warren G, versatile, Tha Dogg Pound, Obie Trice und D12 stehen demnach ebenfalls im Line-up und werden allen Konzertbesuchern einen unvergesslichen Abend bescheren. Tickets kannst Du Dir ab sofort sichern.

Hier geht’s zu allen “I Wanna Thank Me Tour”-Shows in Deutschland:

13. September 2022 - Max-Schmeling-Halle, Berlin
14. September 2022 - Rudolf Weber-ARENA, Oberhausen