Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Komplett französisches Line-up

Tomorrowland Winter: Live-Stream am 25. März 2021

Am Donnerstag, den 25. März 2021 werden Martin Solveig x Kungs, Klingande und Ofenbach im Live-Stream vom Tomorrowland Winter-Festival zu sehen sein und alle Fans daheim zum Tanzen bringen.


Absage dank Corona

Eigentlich hatten alle Fans der Elektronischen Tanzmusik darauf gehofft, dass diverse Festivals im Jahr 2021 stattfinden dürfen. Doch leider zieht das Coronavirus weiterhin seine Bahnen und sorgt dafür, dass alle Events nacheinander abgesagt werden müssen.

Vom 14. bis zum 21. März 2021 hätte zum Beispiel das Tomorrowland Winter Festival in den französischen Alpen stattfinden sollen, doch leider mussten die Veranstalter jenen Coup an den Pisten in Alpe d’Huez canceln …

Live-Stream

Bevor alle Fans am Ende im Regen stehen gelassen werden, haben sich die Veranstalter vom Tomorrowland Winter Festival noch einmal etwas ganz Besonderes einfallen lassen und kündigten einen Live-Stream mit einem Line-up bestehend aus französischen Acts an. Martin Solveig x Kungs, Klingande und Ofenbach werden demnach bereits am Donnerstag, den 25. März 2021 ab 16 Uhr deutscher Zeit alle Zuschauer zum Bouncen bringen und gemeinsam ein 2 Stunden und 30 Minuten langes Set auf die Beine stellen, welches niemand erwartet hätte.

“Die Corona-Pandemie hat uns klargemacht, wie wertvoll kleine Dinge sind. Hier auf dem Alpe d'Huez stehen wir auf der Spitze der Welt und sind sehr glücklich, ein Teil davon zu sein. Es ist unser erstes Mal, dass wir ein B2B-Set zusammen spielen. Es ist wirklich aufregend”, erklärte Solveig zu dem Coup, während Klingande hinzufügte: "Ich habe die perfekte Zeit für mein Set - Sonnenuntergang. Das passt wirklich zu meiner Musik. Ich bin seit einem Jahr nicht mehr verreist und habe schon lange nicht mehr aufgelegt, demnach bin ich sehr gespannt. Es ist wunderbar eigene Songs zu kreieren, jedoch ist es noch aufregender, sie live zu performen.”

Den Live-Stream von Tomorrowland Winter Festival kannst Du Dir unterdes am Donnerstag, den 25. März 2021 auf der “Tomorrowland"-Website reinziehen oder Dich in die Warteschleife auf YouTube reinklicken:

Tomorrowland Winter Tribute
Tomorrowland Winter Tribute