In Kooperation mit Beatport, Atlantic Records und Label Radar rief Tiesto seine Fans auf, einen Remix seiner Single “The Business” zu erstellen. Der Gewinner bekommt einen offiziellen Release und einen Spot in seiner “Club Life”-Radioshow.

Tiesto.jpg

Credit: Albert Chau / GettyImages

Was eine Karriere!
Tiesto ist einer der erfolgreichsten DJs und Produzenten der letzten Jahrzehnte. Der Holländer selbst versuchte bereits in den 1990er Jahren sein Glück, bevor er seinen Durchbruch mit dem Remix von Deleriums “Silence” in 2000 schaffte und auf Platz drei der Billboard-Charts einstieg. Kurz darauf wurde er erstmals von den Lesern des britischen DJ Mag zum besten DJ der Welt gewählt und ist seitdem nicht mehr aus der Liste wegzudenken.

Neuer Coup
Nach fast drei Jahrzehnten im Game möchte Tijs Michiel Verwest, so sein bürgerlicher Name, seinen Fans etwas zurückgeben und kündigte nun den “The Business”-Wettbewerb an. In Kooperation mit Beatport, Atlantic Records und Label Radar rief Tiesto seine Supporter demnach dazu auf auf, einen Remix seiner gleichnamigen Single zu erstellen und diese einzusenden. Der Gewinner bekommt einen offiziellen Release bei der Plattenfirma Atlantic Records und einen Spot in Tiestos “Club Life”-Radioshow.

Passend dazu gibt es für diverse andere musikalische Supporter ebenfalls Preise im Wert von 6.000 Euro zu gewinnen - darunter unter anderem ein Set der Barefoot FOOTPRINT01-Boxen, das Roland MV-1 Verselab-Song Production Studio mit Achtspur-Sequencer und den Lumi Keys Keyboard-Controller von ROLI. Einige der Beiträge hat der holländische Star-DJ bereits angehört und war begeistert von den Einsendungen.

Fans haben noch ein paar Tage Zeit, bevor sich das Fenster zum Upload schließt. Alle Einsendungen müssen bis zum 07. April 2021 eingegangen sein.

Den offiziellen Track “The Business” kannst Du Dir unterdes hier reinziehen: