Demi Lovato: „Vagina“ ist weg
Weil Demi Levato nicht mit ihrem ungeliebten Lippen-Tattoo leben wollte, hat sie es nun überstechen lassen.
Weil Demi Levato nicht mit ihrem ungeliebten Lippen-Tattoo leben wollte, hat sie es nun überstechen lassen.
Nicht alle Tattoos werden so schön gestochen, wie man sich das vorher vorgestellt hat. Dann hat man ein Bild auf seiner Haut, welches man eigentlich gar nicht mag und nun doch damit leben muss. So ging es auch Demi Lovato. Sie hatte seit Jahren ein unschönes „Lippen“-Tattoo auf ihrem Unterarm, dass sie sich nun hat überstechen lassen.
Die Sängerin wollte eigentlich ein BIldchen von schönen Lippen auf ihrem Arm tätowiert haben. Irgendwie ist es das auch geworden. Nur leider ähnelte der Mund doch eher einer Vagina, wie Demi selbst zugab. Weil ihr das aber mal so gar nicht gefiel, hat sie sich jetzt eine Rose darüber stechen lassen, die die roten Lippen komplett verdeckt.
Auf Instagram postete Demi direkt überglücklich ein Foto ihres neuen Tattoos. Dazu der Titel: „Bye bye und hallo…VIELEN Dank an meinen Bruder @GEESPOTAT2… Es sieht wunderschön aus und ich LIEBE es!! #RIPvaginatattoo #kidsdontdodrugs“.
Unter dem Rosentattoo ist ein weiteres älteres Tattoo zu sehen. Die 22-Jährige hat sich auf die Handgelenke die Wörter „Stay Strong“ stechen lassen. Diese dürften auf ihre Zeit referieren, als sie wegen Alkoholsucht und emotionaler Probleme in Behandlung war.