Nachdem sich Carter immer mal wieder von seiner Flamme Melanie getrennt und sich wieder vertragen hatte, möchte er den nächsten Schritt wagen und sie nicht nur heiraten, sondern auch ein Kind zeugen.

Aaron-Carter.jpg

Credit: JC Olivera / GettyImages

Ich lieb’ sie, ich lieb’ sie nicht
Aaron Carter schrieb in den vergangenen Monaten und Jahren nicht etwa mit neuer Musik internationale Schlagzeilen, sondern mit seinem Verhalten, seinem Drogenkonsum, neuen Tattoos im Gesicht und seinem Liebesleben. Letztere beiden Dinge gehören schließlich irgendwie zusammen, nachdem sich der 33-Jährige den Namen seiner On-Off-Flamme Melanie über seiner Augenbraue hat verewigen lassen …

Doch Carter scheint es, nachdem er sich häufiger von dem Girl getrennt und sich schließlich wieder vertragen hatte, mittlerweile ernst mit seiner Flamme zu meinen. Dass zumindest können wir vermuten, schauen wir uns den neuesten Post auf Instagram an. Auf diesem hatte der Sänger zwei Schwangerschaftstests fotografiert. Während einer der beiden ein negatives Ergebnis hatte, sind auf dem anderen zwei Streifen zu sehen, was einer Schwangerschaft entspricht. Dazu schrieb er: “Schaut euch das Ergebnis an”, bevor er die Hashtags “Familie” und “gesegnet” hinzufügte.

Während seine Fans unterdes auf weitere Nachrichten hoffen, erklärte seine Herzdame bereits, dass sie überglücklich sei und der Musiker bereits um ihre Hand angehalten habe. Als die “Eine” beschrieb der Kindheitsstar seine Auserwählte bereits und führt seit Ende 2019 eine On-Off-Beziehung mit der Blondine. Doch rundum glücklich sind Aaron nicht: Erst im März 2020 erklärte der US-Amerikaner, dass er nach einem verbalen Streit angegriffen und von Melanie verprügelt worden war, sodass er die Polizei benachrichtigen musste und seine Flamme festgenommen worden war. An sie denken musste Carter dennoch ununterbrochen, schließlich ließ er sich ihren Namen ins Gesicht tätowieren …

Die gemeinsamen Bilder auf Instagram hatte der Musiker im Anschluss gelöscht, bevor er Melanie erneut eine Chance gegeben hatte und das Girl erstmals geschwängert haben soll. Mit einem Kussfoto und dem Statement “Liebe gewinnt” hatte das Girl die Reunion bestätigt, …

… doch von Bildern mit einem Babybauch war seither nichts zu sehen.

Ob Melanie dieses Mal tatsächlich schwanger ist und Aaron Carter demnach zum ersten Mal Vater wird? Diese Frage wird in den kommenden Wochen und Monaten beantwortet.