Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Dritte LP kommt im Juli!

Frank Ocean: Neues Album

Nachdem er einen Grammy für sein erstes Album einsackte und sogar schon mit Jay Z zusammenarbeitete, erscheint bald Franks drittes Album.

„Boys Don’t Cry“

Diese Woche wurde bekannt gegeben, dass Frank Ocean sein drittes Album zusammen mit einem neuen Magazin herausbring wird! Der 27-jährige Rapper postete ein Foto auf seinem Instagram Account, auf dem er allen Anschein nach, mit dem Album und Magazin zu sehen ist. Wenn man dem Bild Glauben schenken darf, dann wird seine neue Scheibe wohl „Boys Don’t Cry“ heißen.

Sein Debüt verschaffte ihm einen Grammy!

Ocean veröffentlichte sein Debütalbum „channel ORANGE“ im Juli 2012. Das Album enthielt die Hits „Thinkin Bout You“ und „Pyramids“. Ocean verschaffte sich mit seinem Debüt sehr viel Anerkennung und gewann sogar einen Grammy Award als „Best Urban Contemporary Album“.

In den drei Jahren, die inzwischen vergangen sind, arbeitete der Rapper, der bürgerlich Christopher Edwin Breaux heißt, mit Jay Z und Beyoncé zusammen. Ocean startete seine Karriere als Ghostwriter für, unter anderem, Justin Bieber, John Legend und Brandy. 

Frank Ocean - Thinkin' Bout You
Frank Ocean - Thinkin' Bout You