Via Instagram bestätigte die Sängerin, dass sie bald ihr drittes Album “Im Augenblick” veröffentlichen wird.

Sarah-Lombardi-.jpg

Credit: Tristar Media / GettyImages

Erfolg mit alter Single
Im Mai 2020 veröffentlichte Sarah Lombardi ihre Single “Te amo mi Amor”, startete mit dem Stück einen Tiktok-Trend und konnte sich auf Platz elf der deutschen Charts wiederfinden. Begeistert bedankte sich die Zweitplatzierte von Deutschland sucht den Superstar aus dem Jahr 2011 bei allen Fans und konnte neun Monate nach dem Drop ihr Glück kaum fassen:

Bei der Show “Schlagerchampions” auf ARD wurde “Te amo mi Amor” als “Hit des Jahres” ausgezeichnet und sicherte ihr eine neue Trophäe. Begeistert hielt Lombardi diese in die Kamera und erklärte im Untertitel auf Instagram: “Wowww! ‘Te amo mi Amor' wurde bei den Schlagerchampions auf ARD als Hit des Jahres ausgezeichnet.Ich bin soooo happy und unfassbar dankbar - ich fühle mich sehr geehrt. Vielen , vielen Dank dafür ! Er bekommt einen ganz besonderen Platz bei uns Zuhause. […] DANKE AN EUCH ! An die tollsten , treusten und besten Begleiter die man nur haben kann . Schon so viele Jahre spüre ich eure Liebe , euren Support und freue mich auf alles was wir noch gemeinsam erleben.”

Neue Single “Ich”
Bevor Sarah überhaupt der Preis überreicht worden war, kündigte sie bereits ihre “persönlichste Single” an und droppte “Ich”. “Ich bin so gespannt was ihr dazu sagen werdet. Ich wünsche mir das meine Message alle Menschen da draußen erreicht die Selbstzweifel haben und sich nicht trauen an sich selbst zu glauben . Wir Menschen sind niemals perfekt und werden es niemals sein . All die Dinge die wir erleben , jede Niederlage und jeder Fehler an uns macht uns zu dem was wir sind - EINZIGARTIG ! Wir haben viele Facetten . Manchmal sind wir an dem einen Tag völlig egoistisch und am nächsten plötzlich komplett selbstlos. Es ist nie einfach sich selbst zu lieben - im Gegenteil . Aber es ist ein Anfang sich selbst zu reflektieren , reifer und selbstbewusster zu werden in dem man immer wieder aufsteht und niemals aufgibt daran zu glauben”, schrieb Lombardi zur brandneuen Single “Ich” nieder und droppte passend dazu die komplementierende Visualisierung:

Drittes Studioalbum
Doch “Ich” sollte nur der Anfang sein: Am Dienstagabend, den 02. März 2021 lüftete Sarah ebenfalls ein weiteres Geheimnis und kündigte ihr drittes offizielles Studioalbum an. “Ganz viele wissen es schon, aber ich möchte es noch mal ganz offiziell sagen und mich mit euch zusammen darüber freuen, dass bald mein neues Album 'Im Augenblick' erscheinen wird. […] Ich bin superstolz auf dieses kleine Baby und freue mich richtig darauf. Ich bin gespannt, was ihr dazu sagen werdet”, sagte Sarah und fügte hinzu: “Ich bin superstolz auf dieses kleine Baby und freue mich richtig darauf. Ich bin gespannt, was ihr dazu sagen werdet.”

Ebenfalls erklärte Sarah, dass die LP “sehr lange” gedauert und sie “viel Zeit und Liebe” in den Streich investiert habe. Neben den bereits releasten Singles “Te amo mi Amore”, “Zoom” und “Ich” sollen sich auf dem Longplayer neun weitere Tracks befinden. “Im Augenblick” wird am 23. April 2021 veröffentlicht.