Zayn Malik darf nicht mit auf Little Mixs Tour
Der ehemalige Sänger von One Direction soll nicht zuviel Zeit mit seiner Verlobten verbringen.
Der ehemalige Sänger von One Direction soll nicht zuviel Zeit mit seiner Verlobten verbringen.
Seit er One Direction verlassen hat, hat Zayn Malik viel Zeit. Die würde er gerne mit seiner Verlobten Perrie Edwards verbringen, welche eine der vier Sängerinnen in der britischen Band Little Mix ist. Angeblich soll er sogar schon versucht haben, sie ebenfalls zum Austritt aus ihrer Band zu bewegen, damit die beiden sich richtig Zeit füreinander nehmen können.
Aber das wird jetzt wohl erstmal nichts. Little Mix geht bald auf Welttournee, und Zayn Malik darf nicht mitkommen. Das hat nicht etwa seine Verlobte entschieden, sondern unter anderem Simon Cowell. Der hat immer noch Handhabe über Zayn Malik, da das Management von One Direction die Rechte zu Zayns Solo-Musik besitzt.
Der Manager hat Angst, dass Zayn Malik durch seinen Austritt aus One Direction gerade so verwirrt ist, dass er sich zu stark an Perrie Edwards klammert und sich wie ein Groupie aufführt, anstatt sich auf seine weiteren Karriereschritte zu konzentrieren.
Auch für Little Mix wäre zu viel Ablenkung momentan nicht gut. Sie sind gerade dabei, sich eine immer stärkere Fanbasis aufzubauen und wollen durch die Tour und ihr neues Album neue Fans dazugewinnen. Wenn Zayn Malik mit auf Tournee kommen würde, könnte er Perrie Edwards zu stark von der Band und den Konzerten ablenken.