Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Verdrängen Sa4, Gzuz und Bonez MC

Kasimir1441 & badmómzjay mit "Ohne dich" erneut auf die 1?

Schaffen es die beiden Newcomer zum drittes Mal auf Platz 1? Genau diese Frage stellen sich aktuell ihre Fans und streamen “Ohne dich” ununterbrochen auf Spotify, Apple Music und Co..

Erste Nummer-eins-Single

Nachdem Kasimir1441 erste eigene Texte schrieb und die Tracks auf Soundcloud hochgeladen hatte, generiere er Millionen von Klicks. Im Anschluss daran konnte der aus Berlin stammende Newcomer beim Label “Bis es klappt Records” unterkommen, erarbeitete seine “Kickdown EP” und die Kollabo-LP “Rotzlöffel” mit Chapo102 und feierte erste kleinere Erfolge in den Charts. Bis auf Latz 37 konnte er sich vorkämpfen und schnappte sich am Ende Deutsch-Rapperin badmómzjay, welche ihn mit in den Olymp der Superlative nahm.

Am 15. Januar 2021 veröffentlichte das Duo den gemeinsamen Song “Ohne dich” und landete exakt sieben Tage später auf Platz eins der deutschen Single-Charts.

KASIMIR1441 x BADMÓMZJAY - OHNE DICH
KASIMIR1441 x BADMÓMZJAY - OHNE DICH

Erneuter Sieg im Ranking?

Auch in der darauffolgenden Woche konnte Kasimir1441 und badmómzjay niemand das Wasser reichen. Ihr Track “Ohne dich” schaffte es im Battle um den Chart-Thron erneut und verwehrte unter anderem Sa4, Gzuz und Bonez MC mit “Paradies”, Olivia Rodrigo mit “Drivers License” und Tiesto mit “The Business” den Schritt an die Spitze.

Und auch Anfang Februar 2021 scheinen die beiden Deutsch-Rapper nicht nachzulassen. Ihr Track, welcher in Zusammenarbeit mit WILDBWOYS geschrieben und produziert worden war, sammelt täglich über 700.000 Streams allein auf Spotify und hängt alle anderen Künstler ab.

Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt

Ob es Kasimir1441 und badmómzjay zum dritten Mal in Folge an die Spitze der deutschen Charts schaffen? In wenigen Stunden werden wir es erfahren.