Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Zusatztermin für 2022

bigFM präsentiert The Weeknd live in Mannheim

Aktuell sind noch alle Konzerte und Festivals gestrichen, doch das kanadische Ausnahmetalent blickt voller Freude in die Zukunft und verschob seine "After Hours Tour" aufs Jahr 2022. bigFM präsentiert Euch The Weeknd am 10. November 2022 in der SAP Arena in Mannheim.

Aktuell sind noch alle Konzerte und Festivals gestrichen, doch das kanadische Ausnahmetalent blickt voller Freude in die Zukunft und verschob seine "After Hours Tour" aufs Jahr 2022. bigFM präsentiert Euch The Weeknd am 10. November 2022 in der SAP Arena in Mannheim.

Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt

Ein Hit nach dem anderen
Mit seinem vierten und aktuellsten Studioalbum “After Hours" konnte The Weeknd im März 2020 die internationalen Charts im Sturm erobern und vor allem mit seiner Singleauskopplung “Blinding Lights” alle Rankings rasieren. In 53 verschiedenen Listen staubte der Kanadier einen Nummer-eins-Award ab, das Stück mutierte in Deutschland zum erfolgreichsten Hit des Jahres 2020 und schaffte es zehn Wochen lang auf den Thron.

Auf Spotify allein konnte das Lied, geschrieben von dem Superstar selbst in Zusammenarbeit mit Belly, Jason Quenneville, Max Martin und Oscar Holter, fast zwei Milliarden Aufrufe generieren und wurde zum meistgestreamten Upload 2020 auf der Plattform ernannt …

The Weeknd - Blinding Lights
The Weeknd - Blinding Lights

Konzertreise verschoben

Um sein Album "After Hours" gebührend feiern zu können, kündigte The Weeknd direkt im Anschluss eine 66 Shows starke Tournee an, die nach dem Ausbruch vom Coronavirus erst auf den Herbst 2021 und letzten Endes noch einmal um ein Jahr nach hinten verschoben werden musste. Im Oktober und November 2022 wird Abel Makkonen Tesfaye, so sein bürgerlicher Name, ganz Europa den Atem nehmen und folgende Shows spielen:

20. September 2022 - Hamburg, Barclaycard Arena (verlegt vom 11.10.2021)
21. September 2022 - Köln, Lanxess Arena  (verlegt vom 05.11.2021)
23. September 2022 - München, Olympiahalle (verlegt vom 09.11.2021)
24. September 2022 - Berlin, Mercedes-Benz Arena (verlegt vom 11.11.2021)

Einige der Shows sind bereits ausverkauft, doch Fans aus der Bundesrepublik müssen nicht traurig sein: Nachdem The Weeknd seine Konzertreise auf's Jahr 2022 verschieben musste, kündigte er weitere Zusatztermine in Deutschland an und wir dürfen natürlich nicht fehlen:

bigFM präsentiert Euch The Weeknd am 10. November 2022 in der SAP Arena in Mannheim.

Der offizielle Vorverkauf der Karten wird am Montag, den 08. Februar 2021 um 10.00 Uhr starten. Sämtliche bereits erworbenen Tickets behalten auch weiterhin ihre Gültigkeit. Solltest Du keinen der Nachholtermine wahrnehmen können, hast Du die Möglichkeit erworbene Karten in Gutscheine einzutauschen.

Hier geht's zu allen weiteren Zusatzterminen für die "After Hours Tour":

26. September 2022 - Wien, Stadthalle
01. Oktober 2022 - Köln, Lanxess Arena
02. November 2022 - Zürich, Hallenstadion  
10. November 2022 - Mannheim, SAP Arena