Ein Künstler ist nur dann erfolgreich, wenn er genug Supporter hat, welche seine Musik streamen und kaufen, sich sein Merchandise aneignen und zu den Shows gehen. Dass man sich jene Fans schwer erarbeiten muss, weiß Sido und kümmert sich seit Jahren gut um jeden einzelnen seiner Anhänger. Via Instagram zum Beispiel kündigte der Deutsch-Rapper erst im April 2020 einige Performances in Autokinos an, nachdem jegliche Großveranstaltungen in der Bundesrepublik verboten worden waren.
Die Shows waren sogar so erfolgreich, dass alle Karten nach wenigen Minuten bereits vergriffen waren. Doch nicht immer gingen diese an wirkliche Fans, wie Sido wie folgt erklärte und seine Supporter warnte: “Also Leute. Es ist jetzt 15.08 Uhr und die Tickets für Hannover sind alle ausverkauft. Ihr wart wirklich wieder flott Leute. […] Und Leute, kauft keine Tickets, die jetzt im Nachhinein angeboten werden. Diese Resale-Dinger. Macht das nicht, viel zu teuer, richtiger Quatsch. Sollen die alle auf ihren Tickets sitzenbleiben die Idioten.”