Der 45-Jährige soll sich Kourtney Kardashian angelacht haben und seit “in paar Monaten” mit dem Reality-Star zusammen sein.

Kourtney-Kardashian-x-Travis-Barker.png

Credit: Jeff Schear & Jeff Kravitz / GettyImages

Was geht da?
Glaubt man einem Insider der “US Weekly”, so hat sich der Blink 182-Drummer Travis Barker während der Corona-Krise frisch verliebt und soll Gefallen an einem der “Keeping Up with the Kardashians”-Girls gefunden haben. Genau genommen soll sich der 45-Jährige in Kourtney verguckt und unzählig viel Zeit mit ihr verbracht haben.

“Kourtney und Travis sind offiziell ein Paar. Sie sind seit Jahren eng befreundet und seit ein paar Monaten zusammen. Travis ist sehr angetan von Kourtney und das auch schon eine Weile”, erklärte die Quelle laut der US-Zeitschrift. Passend dazu wurden Anfang Januar 2021 bereits die Gerüchte einer Liebschaft in die Welt gesetzt, nachdem beide Stars Bilder aus dem Haus von Kris Jenner in Palm Springs im Netz veröffentlicht hatten. Kurz zuvor kommentierte der Schlagzeuger ein Instagram-Foto der dreifachen Mutter mit einer roten Rose.

Happy End?
Währe schön zu sehen, wenn der Schlagzeuger endlich bei einer Frau landen könnte. In der Vergangenheit soll Parker bereits mit unter anderem Paris Hilton und Sängerin Rita Ora gedatet haben. Ebenfalls war er mit Melissa Kennedy und Shanna Moakler verheiratet und reichte beide Male nach neun und 24 Monaten die Scheidung ein. Travis zeugte mit letzterer Ex seine beiden Kinder Landon Asher Barker und Alabama Luella Barker und teilt sich seither das gemeinsame Sorgerecht.