Willst Du das Jahr 2021 mit einem neuen Hit von Justin Bieber begrüßen? Dann haben wir jetzt die Chance für Dich, dem Kanadier näherzukommen.

Justin Bieber New Year's Eve

Credit: T-Mobile via Universal Music

Party mit Biebs
Millionen von Menschen weltweit können es kaum erwarten das Jahr ein für alle Mal hinter sich zu lassen. Und wir haben exklusive Highlights für Dich, damit 2020 doch nicht auf einer positiven Note endet: Zum einen gibt es unter anderem die Silvesterparty von den kreativen Körben von Tomorrowland, welche ab 20 Uhr eine grandiose Show auf die Beine stellen. Und sollte dies nicht wirklich auf Dich zutreffen, haben wir noch eine kleine Überraschung am Start:

Justin Bieber probt schon seit Wochen für einen einzigartigen Live-Stream, welcher um 04.15 Uhr am 01. Januar 2021 deutscher Zeit starten soll und einige Surprises für Dich bereithält. Zum einen gibt es demnach eine Band und einige Tänzer, welche den Kanadier bei seiner Silvesterparty unterstützen. Doch Biebs selbst hat ebenfalls noch ein Ass im Ärmel: Der Superstar wird einen brandneuen Song zum ersten Mal zum Besten geben und mit “Anyone” das Jahr 2020 verabschieden und 2021 einläuten.

"Wir arbeiten an noch mehr Überraschungen für die Zuschauer in dieser besonderen Nacht", so Justin in einem Statement. "Ich kann es kaum erwarten, dieses epische Silvester-Konzert zu spielen und das Jahr 2020 zusammen mit meinen Fans und mit Sicherheitsabstand aus der Tür zu kicken".

So kannst Du Tickets gewinnen
Solltest auch Du Bock auf die einzigartige Show, welche in Zusammenarbeit mit T-Mobile auf die Beine gestellt wurde, haben, haben wir jetzt noch ein Highlight für Dich:

Noch immer hast Du Die Chance darauf, dank bigFM kostenlos und live mit am Start zu sein. Und alles, was Du dafür tun musst, erfährst Du hier: