Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Ein Erbe seiner Mutter

Louis Tomlinson: "Ich bin sehr unordentlich"

Der 1D Star macht sich nicht viel aus Sauberkeit und Ordnung. Schuld daran soll ausgerechnet seine Mutter sein.

Die Tour geht auch zu viert weiter

Trotz Zayns Ausstieg aus der Band touren die Jungs zu viert weiter um die Welt. Hierfür müssen sie oft wochenlang auf engstem Raum zusammen in einen Tourbus verbringen und da kann es schon mal zu Reibereien kommen, besonders was das Thema Hygiene anbelangt.

Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt

"Ich weiß, dass ich unordentlich bin"

Auch wenn keiner der Teeniestars einen richtigen Putzfimmel hat, wie alle mehrmals in einem Interview betonen, ist es vor allem Louis Tomlinson der seinen Bandkollegen mit seiner Nachlässigkeit, was das Aufräumen anbelangt, gehörig auf die Nerven geht.

„Ich weiß, dass ich der Unordentlichste von uns allen bin. Es stört mich nicht offen zu sagen, dass ich selten aufräume. Mich selbst kümmert der Zustand auch nicht, aber die anderen sind darüber oft ziemlich verärgert“, erklärte Louis.

Vererbt soll ihm diese Nachlässigkeit ausgerechnet seine Mutter haben. „Ich denke, ich habe das von ihr, sie ist auch relativ unordentlich, auch wenn sie jetzt wahrscheinlich nicht so begeistert ist, dass ich das sage“, lachte der Teenieschwarm.

Liam ist sein Lieblingsopfer für Streiche

Zudem gab er zu, dass er es liebt, seinen Bandkollegen auf Tour Streiche zu spielen, allen voran Liam Payne.

„Ab und zu ändere ich während einem Konzert die Songzeilen und treibe damit die anderen Jungs in den Wahnsinn auf der Bühne. Backstage ist es dann meistens Liam mein Opfer. Ich weiß nicht genau, warum das so ist. Wahrscheinlich liegt es einfach daran, dass wir häufig miteinander raufen und die Streiche sind dann jeweils die Retourkutschen dafür“, so Louis.