Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Nennt ihn einen Lügner und Betrüger

Iggy Azalea: “Playboi Carti erkennt Onyxs Vaterschaft nicht an"

Während ihrer Schwangerschaft soll Iggy von ihrem mittlerweile Ex-Freund betrogen worden sein, welcher neun Monate später die Vaterschaft noch immer nicht anerkennt.

Erstes Kind

Iggy Azalea scheint einfach nicht den richtigen Riecher für ihre Partner zu haben. Mit A$AP Rocky war die Rapperin lediglich zwei Jahre zusammen, bevor sie sich in den Basketballer Nick Young verliebte und sich im Juni 2015 verlobt hatte. Doch auch diese Beziehung sollte nicht für die Ewigkeit sein. Stattdessen hatte sie der 2,01 Meter große Sportler unzählige innerhalb der 2,5 gemeinsamen Jahre betrogen und belogen ...

Kurz drauf soll die australische Rapperin mit unter anderem French Montana, LJay Currie und Quavo ausgegangen sein, bevor Iggy öffentlich zu Deandre Hopkins stand und nur wenige Tage später erneut die Trennung bestätigte. Ende 2018 lernte Azalea schließlich Rapper Playboi Carti kennen und lieben. Sie waren unzertrennlich und entschieden sich schließlich für ein gemeinsames Kind.

Onyx Carter kam am 11. Juni 2020 zur Welt und wurde seither vermehrt via Instagram, Twitter und Co. präsentiert:

Betrüger und Lügner

Doch Playboi Carti scheint nicht der Mann gewesen zu sein, welchen sich Iggy Azalea gewünscht hatte. Stattdessen hatte sich die Australierin im Oktober 2020 von dem 23-Jährigen getrennt und zieht seither den gemeinsamen Sohn im Alleingang groß. Und der Grund liegt auf der Hand: Kurz nach Weihnachten erklärte die alleinerziehende Mutter via Twitter, dass sie sich in ihrem Ex getäuscht hatte, er sie während der Schwangerschaft betrog und sie an den Festtagen selbst sitzengelassen hatte.

“Stell dir vor, du fliegst deine Familie nicht an Weihnachten ein, aber lädst das Mädchen, mit welchem du mich die ganze Schwangerschaft über betrogen hattest, zu deiner Album-Release-Party ein. Und dann können ich und dein Sohn nicht mehr an Weihnachten zu dir kommen? Bullshit”, schrieb Iggy unter anderem via Twitter nieder und erklärte, dass sie selbst bei der Geburt ihres ersten Kindes nicht auf die Unterstützung von Carti hoffen konnte.

“Dieser Mann war in Philadelphia und spielte in dieser Pandemie mit seiner Playstation 5 an dem Tag, an dem mein Sohn geboren wurde - und das, obwohl es ein geplanter Kaiserschnitt war. Dank Corona war er der einzige erlaubte Besucher im Krankenhaus, weil wir zu der Zeit zusammengelebt hatten. […] Auch wenn Onyx ein geplantes Baby ist, das wir beide wollten, weigert er sich aus irgendeinem Grund immer noch, die Geburtsurkunde zu unterschreiben. Er ist neun Monate alt. Er schert sich nicht um seinen Sohn, sodass er ihm nicht einmal seinen Nachnamen geben will. […] Stell dir vor was für ein Stück Sche*ße zu sein musst, um das deinem Erstgeborenen anzutun.”

Iggy Azalea richtete sich ebenfalls an das Mädchen, mit welchem Playboi Carti sie betrogen hatte und erklärte abschließend, dass sich jene “im Kleiderschrank” eines Bediensteten versteckt hatte und keinen Anstand haben würde.