Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Wegen U21-Alkoholverbot in den USA

5SOS: Aus Nachtclub geschmissen!

Eigentlich wollten die Jungs nur einen gemütlichen Abend in ihrem Lieblingsclub "The Nice Guy" in Hollywood verbringen - dieser verlief jedoch kürzer als geplant.

Rausschmiss aus dem Lieblingsclub!

Am vergangenen Samstag machte sich die australische Boyband bestehend aus Ashton Irwin, Calum Hood, Michael Clifford und Luke Hemmings Halt im Prominenten-Hotspot „The Nice Guy“ in Los Angeles.

Momentan sind die vier wegen Studienaufnahmen in Kalifornien und hatten eigentlich geplant, nach getaner Arbeit am Samstagabend feiern zu gehen. Das Ganze ging allerdings gewaltig nach hinten los.

U21 Verbot in den USA

In den USA gilt nämlich das Gesetzt, dass man erst ab 21 Jahren in Clubs, in denen Alkohol verkauft wird, gehen darf.

Da bisher noch keiner der Aussies dieses Mindestalter erreicht hat, wurden sie von der Security gebeten, die Location zu verlassen, Promibonus hin oder her.

Das sollen die Jungs dann auch relativ schnell - wenn auch ziemlich zerknirscht und genervt - gemacht zu haben, wie ein Augenzeuge berichtete.

Ashton Irwin darf bald alleine feiern gehen

Zumindest Ashton kann in Kürze in den Club zurückkehren, da er bald seinen 21. Geburtstag feiern. Für die anderen Bandmitglieder heißt es dagegen, dass sie sich noch eine Weile gedulden müssen.

Michael und Calum sind beide neunzehn und das Küken von 5SOS, Luke, ist gerade einmal achtzehn.

Zur Not können die Tenniestars aber immernoch nach Europa zum Feiern kommen, da hier die Regeln, zumindest was den Alkoholkonsum anbelangt, nicht so streng sind, wie in den USA.