Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Tickets behalten ihre Gültigkeit

Apache 207: Neue Tourdaten für Sommer 2021

Vier Monate warteten Fans von Apache 207 auf eine Antwort und können sich neue Daten für seine verschobenen 2020er Shows im Kalender anstreichen.

Tour musste verschoben werden

“In Anbetracht der aktuellen Situation kannst du dir sicherlich vorstellen, wie unwahrscheinlich es ist, dass die APACHE TOUR 2020 stattfinden kann. Aus verschiedenen Gründen kann ich jedoch aktuell keine eindeutige Aussage zu diesem Thema treffen. Sobald die Tour offiziell abgesagt wurde, wird das Geld zurückerstattet. Wir stehen das gemeinsam durch & sehen uns spätestens 2021”, schrieb Apache 207 im Mai 2020 via Instagram nieder. “Für alle die kein Ticket bekommen hatten und Angst haben, dass alles vorher ausverkauft sein wird, es wird natürlich deutlich mehr Tickets geben. […] Verrückte Zeiten … so verrückt, dass man trotz aller Mühen nicht das umsetzen konnte, was man sich vorgenommen hat – und das zum aller ersten Mal im Leben. Alle Tickets, die online bei Eventim erworben wurden, können über einen Stornierungslink, der per E-Mail von Eventim an euch gesendet wurde, zurückerstattet werden. Dafür müsst ihr einfach die komplette Zahlenfolge links unter eurem Barcode in dem Stornierungsformular eingeben.”

Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt

Neue Daten

Im August 2020 wurden schließlich neue Daten präsentiert. Die Tournee wurde am Ende um einige Monate nach hinten verschoben und hätte im Januar und Februar 2021 stattfinden sollen. Doch die Corona-Krise machte dem 1,98 Meter großen Rapper einmal wieder einen Strich durch die Rechnung und sorgte mit dem nächsten Lockdown dafür, dass er alle Daten erneut streichen musste.

Vier Monate warteten seine Supporter seither auf neue Updates, welche der aus Ludwigshafen am Rhein stammende Rapper am späten Donnerstagabend, den 17. Dezember 2020 endlich veröffentlichte: “Wie versprochen haben wir die Tour 1 zu 1 in den Sommer verschoben”, schrieb Apache 207 in seiner Instagram-Story nieder und fügte abschließend die neuen Termine hinzu:

Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt

Seine Konzertveranstalter von feder.musik haben sich ebenfalls zu allen Daten zu Wort gemeldet und erklärten im Untertitel des Postings: “Wir mussten die Tour 2021 aufgrund der Pandemieentwicklung in den Sommer verschieben. Das sind die neuen Termine für den Sommer. Ausnahmslos alle Tickets behalten Ihre Gültigkeit. Auch die Locations sind für alle, bis auf die Nürnberger, gleich geblieben. Hier haben wir das Konzert in die Brose Arena in Bamberg verlegt und eure Tickets gelten für das dortige Konzert.”