Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Jedes Sexspielzeug ist handgemacht

Till Lindemann verkauft eigenen Vibrator TILLDO

50 handgefertigte Vibratoren hat Till Lindemann hergestellt, welche in einer “ca. 40 cm großen XXL-Holz-Dildo”-Verpackung geliefert werden.

Neue Einnahmequelle

Zu Zeiten der Corona-Pandemie müssen sich einige Künstler und Bands etwas Neues einfallen lassen, um ihre Fans bei Laune halten zu können. Live-Streams und Videos sind dabei Schnee von gestern und werden bereits als normal abgestempelt. Das zumindest glaubt Till Lindemann, welcher sich nun mit einem neuen Projekt befasst hatte und 50 Vibratoren herstellte. “Mic Vibrator” nennt sich der circa 23 Zentimeter kleine Freund, welcher in Zusammenarbeit mit WaldMichlsHoldi erarbeitet worden war und “an Tills Bühnenmikrofon angelehnt” sei.

Passend zu jedem der 50 Sexspielzeuge fertigte Lindemann ebenfalls eine Penis-Verpackung an, die als “Limited Edition einen ca. 40 cm großen XXL-Holz-Dildo mit Original Unterschrift von Till Lindemann, welcher als Aufbewahrungsbox genutzt werden kann”, featured. Mit einem Werbeclip wurde der Spaß wie folgt angekündigt:

Das steckt dahinter

“Nicht von dieser Welt – und wie gemacht für Sie. Unser TILLDO mit dem Geist für das Gefühl, vollkommen ausgefüllt zu sein, überall gleichzeitig erregt zu werden, fast durchzudrehen – auf die schönste Art. Und ganz nebenbei trainierst Du auch noch deinen Beckenboden."

Mit diesen Worten wurde der 23 Zentimeter kleine, “hautfreundlich, sanftmütig und hypoallergene” Vibrator ebenfalls beschrieben. Ebenfalls soll das Sexspielzeug dank “Inspirationen und Rückmeldungen von Kunden” angefertigt worden waren, welche das Design vorgaben. Das “Holz soll sich der Körpertemperatur leidenschaftlich schnell anpassen und die Vibrationen des Motors nicht nur verblüffend gut übertragen, sondern verstärkt sie sogar noch mit seinen schwingenden Fasern”.

Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt

Wer sich Lindemanns Vibrator nach Hause bestellt, muss fünf bis acht Werktage auf das gute Stück warten und dafür 495 Euro auf den Tisch legen - der Versand is da jedoch noch nicht eingerechnet …

Neben dem “TILLDO” gibt es ebenfalls neue Socken, eine Penis-Kette, Badeschuhe und unter anderem Kondome in seinem Shop zu kaufen.