20 Jahre mussten Fans auf eine Kollaboration warten und können sich nun über den gemeinsamen Song “Matches” von Britney und BSB freuen.

Britney-Spears-x-Backstreet-Boys.png

Credit: J. Merritt & FREDERIC J. BROWN / GettyImages

Das Warten hat endlich ein Ende
Millionen von Fans weltweit mussten fast 20 Jahre auf diese Nachricht warten und können sich endlich ein ihre Jugend hineinversetzen und den unglaublichen Klängen von zwei ihrer Lieblingskünstler lauschen. Am frühen Freitagmorgen, den 11. Dezember 2020 veröffentlichte US-Superstar Britney Spears überraschenderweise eine neue Single. Das Werk nennt sich “Matches” und wurde im Zusammenhang einer Deluxe-Version ihres bereits in 2016 releasten Albums “Glory” präsentiert. Doch “Matches” ist nicht einfach nur ein neuer Track. Stattdessen ist es eine erstklassige Kollaboration mit niemand Geringerem als den Jungs von den Backstreet Boys.

“Ich bin so aufgeregt, dass der gemeinsame Song mit meinen Freunden veröffentlicht wurde. Und ich möchte wissen, was ihr davon haltet”, schrieb sie unter anderem via Instagram nieder und bedankte sich abschließend bei all ihren Fans. “Es ist einfach nur verrückt zu sehen, wie sehr ihr dieses Album in diesem Jahr geliebt habt … Ich kann es gar nicht glauben!!! Ich hoffe, dass es euch Freude bringt.”

backstreetboys-Instagram-Story-11.12.2020.png

Credit: Backstreetboys / Instagram

Ein Musikvideo zur Kollaboration gibt es unterdes nicht. Via YouTube kannst Du Dir dennoch “Matches” einmal genauer anhören: