Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Was eine Veränderung!

Rapper Action Bronson speckt in Corona-Krise 59 Kilo ab

Innerhalb von weniger als einem Jahr hat der “Fuck, That's Delicious”-Mastermind fast 60 Kilogramm verloren und präsentiert stolz seinen Gewichtsverlust.

Rapper, Autor und Koch

Ariyan Arslani wurde am 02. Dezember 1983 in Flushing im US-Bundesstaat New York geboren. Seine Erfahrungen und Gedanken schrieb er bereits in jungen Jahren in lyrischer Form nieder und schaffte es nach seinem Abschluss der schulischen Laufbahn mit seiner eigenen “Action in the Kitchen”-Kochsendung erstmals auf die Bildschirme von Millionen von Menschen. Nachdem sich das tätowierte Schwergewicht in 2010 in der Küche das Bein gebrochen hatte, machte er sein Hobby zum Beruf und droppte erste Songs unter dem Alter Ego Action Bronson.

Seine ersten beiden Alben kamen weniger gut an, bevor sich der New Yorker über prominente Unterstützer und Kollaborationspartner ASAP Rocky, Fat Joe und Chance the Rapper freuen konnte und mit seiner LP ”Mr. Wonderful" auf Rang sieben in den USA einstieg.

Nahm fast 60 Kilo ab

Bronsons letztes Studioalbum “Only for Dolphins” wurde am 25. September 2020 veröffentlicht und millionenfach via Spotify gestreamt. Doch der Rapper, Autor und Koch schreibt aktuell nicht dank seiner genialen Bars und Beats positive Schlagzeilen, sondern ist im “Men’s Health”-Magazine zusehen und präsentierte erstmals sein erschlanktes Ich.

Rund 181,4 Kilogramm brachte Action Bronson zu seiner schwersten Zeit auf die Waage und nutzte die Corona-Krise dazu, um an sich selbst und seinem Selbstwertgefühl zu arbeiten. Vor allem aber kam er fast täglich ins Schwitzen und verlor eine Kleidergröße nach der anderen. “Diese Reise begann vor langer Zeit. Ich wurde bereits als Moppelchen geboren. Ich war ein schweres Kind. Diese Transformation war längst überfällig”, sagte der Rapper im Interview und enthüllte, dass er insgesamt 127 Pfund - rund 58,9 Kilogramm - abgenommen habe. “Es gab eine Menge Scheiße wie Prädiabetes [gestörte Glukosetoleranz], Ekzeme, Asthma, alle Arten von verdammt dummen Sachen, die ich mir selbst zugefügt hatte. Wenn ich etwas riesiges Gericht gekocht hatte, hatte ich das alles alleine aufgegessen. Ich würde nicht einfach nur einen Teil davon essen.”

Im “Men’s Health”-Interview verriet der New Yorker ebenfalls, dass er sein komplettes Leben auf den Kopf gestellt hatte und ab jetzt “jeden Morgen um 4 Uhr aufwachen und einen Proteinshake” zu sich nehmen würde. Danach gab es sein Frühstück, das täglich aus zwei Eiern und drei zusätzlichen Eiweißen, einer Scheibe Roggenbrot und einer Avocado bestehen und ihm Energie für ein 45 minütiges Boxtraining geben würde.

Seinen kompletten Tagesablauf besprach Action Bronson in nachfolgendem Video:

Action Bronson on Losing 125 Pounds & Getting Fit | Train Like a Celebrity | Men's Health
Action Bronson on Losing 125 Pounds & Getting Fit | Train Like a Celebrity | Men's Health