Unerwarteterweise releasten Shawn und Camila eine Visualisierung zu ihrem eigenen Weihnachtslied und kreierten eines der süßesten Musikvideos aller Zeiten.

Shawn-x-Camila-.jpg

Credit: Universal Music

Wahre Liebe
Camila Cabello und Shawn Mendes kennen sich schon seit unzähligen Jahren und waren scheinbar nie zur richtigen Zeit am richtigen Ort, um dem jeweils anderen ihre Gefühle zu gestehen. Und während sich das ehemalige Fifth Harmony-Mitglied mit ihren festen Freunden in der Öffentlichkeit zeigte, schrieb der Kanadier seine Gedanken in Form von Lyrics nieder und hatte ihr so versucht zu zeigen, wie sehr er sie mag. Doch Camila hatte nie zwischen den Zeilen gelesen, wie Shawn in seiner Netflix-Dokumentation “In Wonder” erklärte und über den Moment sprach, in welchem er ihr die Augen öffnete.

Einmal seien sie zum Beispiel gemeinsam mit dem Auto gefahren, als sein Song im Radio gespielt worden war. An die Zeit erinnerte sich Mendes wie folgt: “Und ich sagte ihr: ‘Ja, das Lied handelt von dir. Alles handelt von dir. All diese Songs haben von dir gehandelt.’ Und sie fragte mich, was ich meinen könnte. Also antwortete ich ihr: ‘Alle handeln über dich. Jeder Song, den ich jemals geschrieben habe.’ Und sie sagte nur ‘Oh mein Gott!’ Sie hatte absolut keine Ahnung. Die ganze Zeit lang. Und ich dachte, na ja … Ich habe gedacht sie wüsste es.”

Ihre eigentlichen Gefühle und ihre Liebe zum jeweils anderen verglich Shawn Mendes am Ende mit dem Mond am Himmel, welchen man mit einem einfachen iPhone gar nicht richtig ablichten könne.

“Das wäre einfach nicht gerecht. Weißt du, was ich meine? Und so ist es auch bei uns.”

Gemeinsamer Weihnachtssong
Mittlerweile veröffentlichten Shawn und Camila nicht nur gemeinsame Bilder auf Instagram und Co., sondern stehen auch zusammen im Tonstudio, performen Kollaborationen auf der Bühne und haben sich Ende 2020 für eine weitere Zusammenarbeit entschieden:

Passend zur kommenden Weihnachtszeit möchten sie ihre Fans in die richtige Stimmung bringen und droppten “The Christmas Song”. Ihre Supporter waren ganz aus dem Häuschen und konnten sich Anfang der Woche selbst über ein dazu passendes, im Eigenheim aufgenommenes Musikvideo freuen.

Szenen von einem Lagerfeuer, einem romantischen Tanz unter Lichterketten, dem Dekorieren des Weihnachtsbaums und Momente aus dem Tonstudio, in welchem ihr gemeinsamer Golden Retriever Tarzan ebenfalls mit am Start war, können seither via YouTube betrachtet werden. Doch was halten ihre Fans von der Visualisierung?

Shawn-Mendes-X-Camila-Cabello-YouTube-Kommentarfeld-08.12.2020.png

Credit: YouTube

“Meine unrealistischen Erwartungen an Beziehungen wurden noch unrealistischer”, erklärte ein Supporter im Kommentarfeld, während unzählige andere Accounts erklärten, dass sie von “Shawn und Camila 3 Minuten und 14 Sekunden daran erinnert werden, dass sie Single sind”.

Falls auch Du Dir das unglaublich schöne Musikvideo zu “The Christmas Song” anschauen willst, haben wir den Beitrag hier für Dich eingebunden: