Im September 2020 brachte das Model ein gesundes Mädchen zur Welt und präsentierte weitere Bilder aus ihrer Schwangerschaft und ein gemeinsames Foto Zayn und der gemeinsamen Tochter.

Zayn-Malik-Gigi-Hadid.jpg

Credit: Robert Kamau / GettyImages

So privat wie möglich
Im April 2020 bestätigte Gigi Hadid ihre erste Schwangerschaft und war ganz aus dem Häuschen über die ersten kleinen Veränderungen sprechen zu können. Doch viele Bilder und Videos hatte man von dem schwangeren Model und ihren On-Off-Freund Zayn Malik nicht zu Gesicht bekommen. Stattdessen bleib das Paar für sich und genoss die gemeinsame Zeit. Fünf Monate später veröffentlichten sie schließlich einen Schnappschuss von der kleinen Hand ihrer ersten Tochter und erklärten stolz via Instagram, dass sie mittlerweile zu dritt sind. “Unser kleines Mädchen ist da - gesund und schön. In Worte zu fassen, wie ich mich gerade fühle, wäre eine unmögliche Aufgabe. Die Liebe, die ich für diesen winzigen Menschen empfinde, ist für mich unverständlich. Dankbar, sie zu kennen, stolz, sie meine zu nennen und dankbar für das Leben, das wir zusammen haben werden”, schrieb das ehemalige Mitglied von One Direction unter anderem nieder.

Der Name der kleinen Maus ist seither nicht an die Öffentlichkeit gedrungen und auch sonst versuchen sich Zayn und Gigi eher auf das Leben mit einem Säugling zu konzentrieren als im Netz herumzugeistern.

Erstes gemeinsames Foto
Zayn Malik sprach unterdes bereits mit den E! News über die Erziehung seiner Tochter und ist sich sicher, dass sie schon bald in der magischen Welt von Zauberern und Hexen ihren Spaß haben wird. “Mich haben die Geschichten von ‘Harry Potter’ schon immer begeistert. Ich glaube, dass es etwas ist, was ich meinen Kindern zeigen werden. Ich denke, dass es das ist, was meine Familie eine lange Zeit begeistern wird. Das erste mal, als ich eines der Bücher gelesen hatte, war ich glaube ich in der Schule. Ich hatte eine ziemlich verrückte Phantasie und ‘Harry Potter’ hat diese nur noch gefüttert. Es hat mir einfach geholfen, mich in dieser verrückten Welt zurechtzufinden. Ich habe es schon immer geliebt und stand schon immer auf solche Sachen.”

Malik selbst hatte sich letzten Endes an Halloween 2020 als Schüler des Hogwarts-Houses Slytherin verkleidet, hielt sein Mädchen in den Armen und veröffentlichte anschließend das erste gemeinsame Familienfoto:

Zayn und Gigi scheinen sich in der Schwangerschaft sogar noch näher gekommen zu sein, als jemals zuvor. Das zumindest kann man auf neuen Fotos des Paares erblicken, welche am 01. Dezember 2020 von dem ehemaligen Victoria’s Secret-Model ins Netz geladen worden waren:

Ob Zayn Malik die Schwangerschaft seiner Freundin und das erste gemeinsame Kind schon bald als Inspirationsquelle für weitere Songs verwenden wird? Sein zweites und aktuellstes Album “Icarus Falls” erschein bereits am 14. Dezember 2018 und wurde von Singles wie “Still Got Time” featuring PartyNextDoor, “Dusk Till Dawn” featuring Sia und “Let Me” angekündigt.

In 2020 droppte der britische Musiker bislang nur eine Single - “Better”. Das dazugehörige Musikvideo kannst Du Dir hier noch einmal anschauen: