Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Schock-Moment bei Auftritt in Chicago

Kid Cudi: Zusammenbruch bei Konzert

Kid Cudi schockte seine Fans bei seiner Performance auf dem Chicago North Coast Music Festival letzten Samstag (30.08.), als er plötzlich vor der Bühne umkippte.

Er kollabierte auf der Bühne

Der Rapper, der am Anfang seiner Karriere bei Kayne West unter Vertrag stand, wollte gerade einem Fan in der ersten Reihe ein Autogramm geben, als er plötzlich umkippte und bewusstlos auf dem Boden liegen blieb. Glücklicherweise waren seine Bodyguards direkt zur Stelle und brachten den Künstler sofort hinter die Bühne.

Nachdem er sich im Backstage-Bereich erholt hatte, kehrte er tapfer für einen kurzen Moment auf die Bühne zurück und zeigte seinen Fans, dass er sich besser fühlt und ihm nichts passiert ist. Das Konzert wurde allerdings abgebrochen.

(EXCLUSIVE) Kid Cudi Faints at North Coast
(EXCLUSIVE) Kid Cudi Faints at North Coast